Freundin verletzt mich-was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich würde dir raten mal ein ernsthaftes Gespräch mit ihr zu führen. Sage ihr, daß dir ihre Späße nicht gefallen und das bitte unterlassen soll. Meines erachtens verhält sie sich wie ein kleines Kindergartenkind. Wenn sie ihre dummen Späße nicht unterlassen kann, dann würde ich mich an deiner Stelle für einige zeit von ihr fernhalten. Vielleicht kapiert sie es dann, wenn sie merkt, was sie verlieren kann. Liebe Grüße von bienemaus63

bienemaus63 03.05.2013, 19:12

Für das Sternchen möchte ich mich herzlichst bedanken. Ich freue mich über die gute Bewertung. Alles Gute und liebe Grüße von bienemaus63

0

Sag es ihr nochmal, aber mit ernster Miene und wenn sie es immer noch so macht geh zu deine Eltern zum notfall musst du dich von ihr trennen, weil wenn sie dir mit Absicht wehtut und es nicht einsieht ist das auch keine Freundschaft mehr...

Hallo Jayjalovestory,

also wenn sie dir eine richtig gute Freundin ist und du ihr ganz konkret sagst, dass sie dir weh tut, dann wird sie das auch verstehen können und es lassen können.

Vielleicht reicht es nicht, es ihr mit einem Lächeln zu sagen, sondern sie ernst beiseite nimmst und mit ihr darüber redest. Sie merkt wahrscheinlich nicht, dass sie so viel Kraft benutzt. Weise sie am Besten immer darauf hin, wenn es dir zu viel ist, damit sie es merkt.

Eine Freundin, die körperlich verletzt, ist keine Freundin und schon mal gar keine ABFF, sondern eine Sadistin (jemand, der Freude daran hat, Menschen od. Tiere zu quälen). Kündige ihr die Freundschaft!

Dir geht es wie den Frauen, die von ihrem Mann verprügelt werden und trotzdem nicht von ihm weg kommen. Du meinst, das macht sie nur aus Spaß? Das ist ein Machtspiel, bei dem du immer verlierst. Trenne dich oder du wirst das immer in deinem Leben haben mit steigender Intensität. Außerdem solltest du ganz dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, also bei der nächsten Beziehung beim ersten Versuch schon deutlich Stopp sagen.

Das ist keine Freundschaft, wenn sie dich so behandelt. Man tut niemandem Gewalt an, den man mag. Sag ihr, wenn sie nicht damit aufhört, ist eure Freundschaft vorbei - ist sie dir eine wahre Freundin, wird sies lassen. Wenn nicht, war sie nie deine Freundin.

Wenn sie dich schlägt bzw Verletzt ist es dann noch eine Freundschaft ? Ich denke nicht das man soetwas aus Spaß macht, sonst muss man schon sehr große Langeweile haben.

Sprich mit ihr und wenns nicht hilft denk darüber nach ob diese Freundschaft es wert ist das du im Krankenhaus landest.

Rede mit deinen Eltern oder Lehrern und gehe zur Polizei.

Jayjaylovestory 01.05.2013, 16:55

Meine Eltern wissen es ;) Warum sollte ich das meinen Lehrern sagen? Ö.ö Ich zeige sie nie im Leben an!

0

Das ist nicht wahr, dass du dich nicht von ihr trennen kannst. Du willst es nur nicht. Ich selbst habe letzte Woche meiner besten Freundin die Freundschaft gekündigt, weil sie mich ständig nur verarscht und das nicht eingesehen hat. Tu es einfach! Viel Glück :)

Sage Ihr energisch so das weiß das es kein Spass ist,das dies nicht willst, sie soll das lassen tut Sie es nicht solltest du dir eine neue suchen. Ansonsten musst du dies halt ertragen.

Du kannst dir nur selber helfen,indem du dich von ihr schnellstens trennst. So was nennt sich Freundin? Wenn sie Frust hat,sollte sie sich einen Boxsack zulegen und nicht ihre Kraft an dir auslassen.

So etwas kann keine Beste Freundin sein.

Was möchtest Du wissen?