Freundin verletzt mich-was soll ich machen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten mal ein ernsthaftes Gespräch mit ihr zu führen. Sage ihr, daß dir ihre Späße nicht gefallen und das bitte unterlassen soll. Meines erachtens verhält sie sich wie ein kleines Kindergartenkind. Wenn sie ihre dummen Späße nicht unterlassen kann, dann würde ich mich an deiner Stelle für einige zeit von ihr fernhalten. Vielleicht kapiert sie es dann, wenn sie merkt, was sie verlieren kann. Liebe Grüße von bienemaus63

Für das Sternchen möchte ich mich herzlichst bedanken. Ich freue mich über die gute Bewertung. Alles Gute und liebe Grüße von bienemaus63

0

Eine Freundin, die körperlich verletzt, ist keine Freundin und schon mal gar keine ABFF, sondern eine Sadistin (jemand, der Freude daran hat, Menschen od. Tiere zu quälen). Kündige ihr die Freundschaft!

Das ist keine Freundschaft, wenn sie dich so behandelt. Man tut niemandem Gewalt an, den man mag. Sag ihr, wenn sie nicht damit aufhört, ist eure Freundschaft vorbei - ist sie dir eine wahre Freundin, wird sies lassen. Wenn nicht, war sie nie deine Freundin.

Glassplitter verschluckt, verletzt?

Hallo zusammen,

Habe grade echt Panik denn von einer Glas Flasche habe ich vorhin getrunken und festgestellt dass beim aufmachen vielleicht ein Stück oben abgebrochen ist. Habe ich aber erst bemerkt als ich schon getrunken hatte. Foto von der Stelle liegt bei.

Habe echt Angst grade. Kann ich mich jetzt verletzt haben?

...zur Frage

Sie verletzt mich nur noch...Sollte ich besser Schluss machen?

Zu meiner Beziehung möchte ich sagen, dass wir bereits 5 Jahre zusammen sind. Ich bin 20 und sie 19. Ebenso sind wir bereits zusammen gezogen. Schwierigkeiten gibt es in jeder Beziehung und deswegen ist es normal das wir uns ab und zu streiten. Nur sehe ich dabei folgendes Problem. Meine Freundin ist wenn sie nüchtern ist ein so unglaublicher Lieber Mensch und es macht einfach alles spaß mit ihr.

Aber wenn wir dann mal mit Freunden unterwegs sind oder feiern sind und sie trinkt, hat sie keine Hemmungen mehr. Sie Fängt dann an vor meinen Augen mit anderen zu Flirten und wenn wir in der Disko tanzt sie auch Manchmal mit ihrem Po bei anderen Jungs am Schritt. Das habe ich bis jetzt nur 2 mal mitbekommen und das erste mal hätte ich den Typen fast verprügelt. Das zweite mal war es jemand aus dem Freundeskreis, da wollte ich dann auch nichts sagen, weil sie mich beim ersten mal schon total angemeckert hat, warum ich so aggressiv reagiere.

Ich habe ihr schon oft gesagt das ich sowas nicht sehen kann. Es verletzt mich einfach wie sie mich an den Rand stellt. Seit kurzem fragt sie mich dann auch ob ich nicht nochmal nach hause will, wenn wir bei Freunden sind und bei mir etwas Langeweile aufkommt. Das finde ich persönlich schon mächtig dreist. Sie hat da irgendwie 2 Persönlichkeiten, eine die ich über alles Liebe und die auch einfach nicht ohne mich kann und eine die einfach nur spaß will, egal auf welche Kosten.

Geredet habe ich wie gesagt schon oft mir ihr, aber es hilft nicht. Wir hatten dieses Gespräch schon mindestens 10 mal. Und jedes mal sagt sie mir, dass das nicht mehr vorkommt. Aber ich glaube sie weiß am nächsten Tag einfach nicht mehr, was sie alles getan hat und glaubt es mir dann irgendwie nicht ganz wenn ich ihr vom Abend erzähle.

Mit ihrer betrunkenen Persönlichkeit hab ich jetzt vollkommen abgeschlossen. Irgendwie wenn sie betrunken ist fühle ich mich nicht mehr wie ihr Freund und inzwischen ist es mir dann auch egal, wenn sie angetanzt wird und das dann mal in diesem Moment nicht will.

Man könnte jetzt sagen ihr fehlt meiner Aufmerksamkeit, aber das kann absolut nicht sein. Es verletzt mich einfach und ich fände es schade, wenn ich das einfach so wegwerfen würde, da wir schon 5 Jahre zusammen sind und ihre Familie mich echt liebt und meint, dass ich schon zur Familie gehöre.

Trotzdem kann ich das nicht mehr mitmachen. Es tut mir einfach zu sehr weh. Ich kann sie seitdem gestern wieder etwas vorgefallen ist nicht mehr normal behandeln. Ich komm nicht mehr zu Ihr zum kuscheln und zocke lieber, etc. ... Das mieseste war echt, dass ich gestern abend so sauer war, dass ich wirklich drüber nachgedacht hab ihr eine zu geben. Aber das würde ich nie tun. Sie bringt mich aber schon so weit, dass ich so denke.

Ich habe im Leben schon viel durchgemacht und hatte viele Menschen auf meinem Weg die mir viel hass entgegengebracht und mich verletzt haben. Es ging mir immer besser, wenn ich nichts mehr mit denen zu tun hatte

Sollte ich loslassen?

...zur Frage

Unter Nase und über Oberlippe verletzt?

Hey Leute und zwar folgendes Problem, vor gut 1 Stunde bin ich mit der Stille die unter der Nase und über der Oberlippe ist gegen eine Türkante geknallt, Unter der Oberlippe hats dann angefangen zu bluten die blutung hab ich aber schnell gestoppt, Bei der Stelle ist jetzt ein Roter Punkt, und unter der Oberlippe ist es rot angeschwollen, Es fühlt sich komisch an und tut weh bei manchen bewegungen, Und das schlimmste ist das meine Familie denkt das mich irgendjemand geschlagen hätte, aufjedenfall was kann ich da jetzt tuhen ? Weil ich mache mir sorgen Danke im Vorraus MFG : Devastiion

...zur Frage

Soll ich zum Arzt weil ich meinen Handrücken verletzt habe?

Hallo! Ich habe mir vor ein paar stunden meinen Handrücken ziemlich fest an einer Tischkante gestoßen. Es tat sehr weh, die Schmerzen haben jedoch nach kurzer Zeit nachgelassen, die Stelle, an der ich meine Hand gestoßen habe (ungefähr dort, wo sich die Handwurzelknochen, die zum Zeigefinger und Daumen gehören, treffen) ist angeschwollen und ich habe sie gleich gekühlt. Die Schwellung ist aber bis jetzt nicht zurückgegangen und hat sich bläulich-rot verfärbt. Außerdem tut es weg, wenn ich mein Handgelenk zu stark "dehne". Ansonsten tut es aber nur bei Berührung weh.

Hättet ihr eine Idee, was es sein könnte (also ob ein Nerv oder Knochen verletzt ist oder so) und ob es sich lohnt, deswegen zum Arzt zu gehen?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Schlüsselbein gebrochen/verstaucht?

Hey, gestern war meine beste Freundinn bei mir und wir sind beide ein bisschen bescheuert... Wir sahsen gegen 18.00 auf dem bett und haben fehrn geguckt.. Aus spaß schupste sie mich vom bett erst haben wir beide gelacht doch meine schulter tuht seitdem ziemlich weh und ist auch angeschwollen:( ich kann auch nichts damit machen weil es sehr wehtuht. Was meint ihr ist das Schlüsselbein verletzt?? Soll ich zum Arzt gehen???

Lg Marie (GinaMarie2004)

...zur Frage

Freundin blockt total ab, obwohl ich ihr nur helfen will, was tun?

Hallo, Ich (Punk, männlich, 15 jahre alt) habe eine sehr gute Freundin. Sie hat mir vorgestern erzählt, als ich sie getroffen hab, dass es ihr in letzter Zeit echt beschissen geht, da sie von jemand verarscht wurde bzw ausgenutzt wurde. Sie hat einem Jungen intime details preisgegeben (was genau weiß ich nicht, auf jeden Fall keine Bilder oder so) Dieser hat das Zeug dann irgendwie rumerzählt, und hat meine beste Freundin halt echt enttäuscht und verletzt damit.

Ich habe sie heute in der Orchesterprobe wieder getroffen und wollte mit ihr reden. Wir umarmten uns (tun wir immer) wechselten ein paar belanglose Worte, bis ich sie dann fragte wie es ihr denn gehe. Da sagte sie noch "beschissen, aber geht schon, danke" Ich bot ihr meine Hilfe an, dass wir drüber reden können und sie sich bei mir ausheulen kann. Sie sagte nur "Nee, passt schon, will nich drüber sprechen"

Ich versteh sie nicht mehr :/ Ich seh wie sch.... es ihr geht, möcht ihr echt gern helfen, aber sie lässt mich nich 😭 Es tut so weh sie leiden zu sehen (und das tut sie wirklich)

Bitte helft mir

Dthfan00

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?