Freundin verletzt?

3 Antworten

Hallo Tobi!

Wenn ihr füreinander Gefühle habt / hattet, und ihr euch gestritten habt, und sie deshalb keine Gefühle mehr für dich hat, ist das Quatsch. Sie wird sicherlich noch was für dich da haben. Entschuldige dich einfach ordentlich bei ihr, schenk' ihr was oder lade sie ins Kino ein oder sowas. Schiebe die Schuld auf dich, das sollte klappen. Mach dies aber auf persönlicher Ebene und nicht per Social Media.

LG - Luziiifer, Suboptimist233

Wenn sie wirklich jemals Gefühle für dich gehabt hat, dann werden die durch einen Streit nicht so einfach ausgelöscht. Vertrage dich wieder mit ihr. In einer Beziehung muß man auch verzeihen können. Das gehört dazu!

LG, Ralfi.

1

Ja aber sie ist meine Beste Freundin, ich hatte sie mal gefragt und sie sagte sie sei nicht sicher, jetzt hat sie mir verziehen aber hat auch gesagt vorher hatte sie Gefühle für mich

0
34
@Tobi1403677

So ein Streit kann vorhandene Gefühle leicht mal überdecken. Habe Geduld! Wenn sich die Wogen geglättet haben, werden auch die Gefühle wieder zum Vorschein kommen. Falls das bei ihr wirklich Gefühle waren, und nicht nur eine Schwärmerei, dann wird sich das wieder einrenken.

0

Kindergartenebene

1

Was ist kindergarten Ebene dein IQ?

0

Seit meine beste Freundin ihm gesagt hat dass ich ihn liebe, läuft er vor mir weg?

Es ist irgendwie alles so kompliziert. Ich bin in einen Jungen verliebt, und meine beste Freundin hat ihm über mein Handy eine Audio gemacht, dass ich in ihn verliebt bin und ich mich halt nicht traue es ihm zu sagen. Er hat es meiner besten Freundin aber nicht geglaubt, da sie es ihm anscheinend schon öfter mal gesagt hatte.

Jedenfalls hat meine beste Freundin ihm dann noch geschrieben, dass sie mich zu ihm hin schleift damit wir reden können. Und damit er sieht dass ich wirklich in ihn verliebt bin...

Jetzt das eigentliche Problem. Früher hat er mich immer angeschaut, sogar echt sehr oft und ich dachte er hätte vielleicht ein wenig Interesse an mir. Außerdem sagen wirklich alle aus meiner Klasse dass er in mich verliebt ist, und auch viele aus anderen Klassen sagen das.

Aber seitdem meine beste Freundin ihm erzählt hat dass ich in ihn verliebt bin, und wir zu ihm gehen wollten, läuft der immer vor uns weg. Er rennt fast, zumindest kommt es mir so vor.

Meine beste Freundin und ein Klassenkamerad von mir haben gesagt, dass er nur vor mir weg läuft weil er auch in mich verliebt ist und sich seinen Gefühlen nicht eingestehen will. Aber das glaube ich nicht, ich glaube er hat einfach keine Lust auf ein sinnloses Gespräch.

Jedenfalls bin ich total verletzt, vor allem weil er mich jetzt nicht mehr anschaut. Was denkt ihr? Mag er mich oder mag er mich nicht, wie würdet ihr sein Verhalten erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?