Freundin verlangt Tanga Badehose?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mahlzeit... also abgsehen davon das es vielleicht nicht der richtige tanga für dich ist... finde ichs erstmal bemerkennswert von deiner freundin, das sie diese meinung hat und auch vertrit...

aber vielleicht solltest du ein wenig zeit investieren und dir einen string deiner größe aussuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mal ehrlich, wenn du es nicht willst mach es nicht, niemand kann dich zu was zwingen.

Und als kleiner Tipp: Evtl. sieht es besser aus wenn man die Hose auch in der richtigen Größe bestellt, dann würde es oberhalb des Bundes auch nicht so alles rausdrücken,... Ist nicht böse gemeint, aber fehlt halt stark auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frank3040
10.02.2017, 15:44

Wenn das das erste ist, das auffällt? Ich habe eher befürchtet, daß sich die Hoden zu deutlich abzeichnen. Am dritten bild kann man sie fast einzeln ausmachen!?

0

Mit einem zu kleinen und dazu noch sehr hellen String provoziert man geradezu das alle sichtbar wird und gequetscht aussieht. Wähle besser einen passenden String, am besten in einer dunkleren Farbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klarck36
15.03.2017, 08:11

Ich finde nicht das er zu klein ist

0

Vielleicht versteht ihr meine Sorge so besser?

 - (Kleidung, Männer, Bademode)  - (Kleidung, Männer, Bademode)  - (Kleidung, Männer, Bademode)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?