Freundin verlangt Tanga Badehose?

6 Antworten

mahlzeit... also abgsehen davon das es vielleicht nicht der richtige tanga für dich ist... finde ichs erstmal bemerkennswert von deiner freundin, das sie diese meinung hat und auch vertrit...

aber vielleicht solltest du ein wenig zeit investieren und dir einen string deiner größe aussuchen

Also mal ehrlich, wenn du es nicht willst mach es nicht, niemand kann dich zu was zwingen.

Und als kleiner Tipp: Evtl. sieht es besser aus wenn man die Hose auch in der richtigen Größe bestellt, dann würde es oberhalb des Bundes auch nicht so alles rausdrücken,... Ist nicht böse gemeint, aber fehlt halt stark auf.

Wenn das das erste ist, das auffällt? Ich habe eher befürchtet, daß sich die Hoden zu deutlich abzeichnen. Am dritten bild kann man sie fast einzeln ausmachen!?

0

Ich persönlich trage auch Strings und da sieht és auch so aus . wir haben beide das selbig Problem mit den Hoden . Ich trage meinen Schwanz nach oben so wie du auf dem einen Bild  Alles ist gut  Deiner Freundin wird es sicherlich gefallen

Retrobadehose mit 20 im Freibad, See oder am Meer tragen?

hallo bin männlich schlank und 20 jahre alt ich war vor kurzem mit freunden in einer therme, hab aber meine badehose vergessen. da hat mir ein kumpel seine badehose die er immer zum schwimmtraining anhat geliehen eine enge adidas retrobadehose in schwarz. war ein sehr komisches gefühl so freizügig in der öffentlichkeit zu sein aber sie war viel bequemer als die normalen shorts! deshalb hab ich überlegt nur mehr solche retrobadehosen zu tragen!

meine fragen: kann man mit 20 solche badehosen auch einfach zum chilen am see oder am meer tragen?

welche marken, modele würdet ihr empfehlen? möchte schon eine die optisch etwas hermacht nicht so ne langweilige schwarze

welche badehose trägst du und wie alt bist du?

...zur Frage

Boxer/ Badehose für ein größeren Penis?

Hi Leute, mein Bruder hat ein Problem sein Penis ist sehr groß und passt nich richtig in die Boxer/Badehose.

Habt ihr da Tips für mich oder Erfahrung?

...zur Frage

Warum bewegen sich meine Hoden im Sack hoch und runter bei der Selbstbefriedigung?

Bei mir ist es so wenn ich SB mache das meine Hoden im Sack hoch und runter steigen richtig schnell und gut sichtbar. Wenn kurz vorm Orgasmus bin dann sind die Hoden so weit oben fast schon neben dem Penis. Mein wixfreund hat zu mir gesagt das ist nicht normal und ich soll zu Arzt gehen. Er meinte das die in Bauchhöhle rutschen können??

...zur Frage

Kann ich sie tragen diese Badehose?

Hallo Leute
Kann ich diese Hose tragen wenn ich mal einen steifen bekommen habe ich Angst dass man mich auslacht !
Oder wenn wir auf dem Boot sind und die beim gurte der Schwimmweste ihn dann so raus quetschen .
Oder wenn ich mein nem Freund schwimmen gehe ?
Könnt ihr mir sonst ne andere empfehlen und eure Meinung und ausgehen dazu bitte schreiben!
Danke

...zur Frage

Bei Kälte rutschen die Hoden vom Sack hoch, neben den Penis -> Wanderhoden?!

Es ist so, dass sich nicht nur der Sack zusammenzieht, sondern dass die Hoden im Schwimmbad durch den extrem kleiner werdenden Sack neben den Penis gedrückt werden, und unter dem Penis im Hodensack nicht mehr zu sehen sind.

Ist das dann etwa ein Wanderhoden, oder macht den Hoden einfach nur die kälte extrem zu schaffen?

...zur Frage

Was kann man gegen eine Schwellung am Hoden tun?

Hallo, ich brauche Hilfe... ....erstmal zur Vorgeschichte: Ein Junge aus meiner Klasse hat mir vor 2 Wochen an den Sack gegrabscht (wieso auch immer). Nach diesem Vorfall hatte ich Sex obwohl mein Sack an einer Stelle ein bisschen offen war. Meiner Freundin ist beim blasen aufgefallen dass mein Hoden blutet. Jetzt ist er total eitrig und ich habe manchmal Durchfall. (Ich weiss ned ob das was damit zu tun hat.) Bitte helft mir ich hab es auch noch nicht meiner Mama erzählt. L.G. Jim R.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?