Freundin verlangt Selfie von mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Früher haben sich verliebte Paare ein Foto vom Partner in die Brieftasche gesteckt. Heute hat man Fotos auf dem Smartphone. Warum fragst du nach dem Grund? Entweder lehnst du es ab (warum eigentlich?) oder tust ihr den Gefallen einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Simi51 10.10.2017, 17:43

Bin einfach gesagt hässlich :D

0
mirolPirol 10.10.2017, 17:45
@Simi51

Das ist eine sehr subjektive Annahme, deine Freundin sieht das vielleicht ganz anders? Oder sie sammelt Fotos für eine Freakshow... Das wäre auch eine Erklärung. 

Spaß beiseite: Wenn sie deine Freundin ist, wird sie ein Foto von dir wollen, weil sie dich immer bei sich haben will.

0
Simi51 10.10.2017, 17:47
@mirolPirol

Freundin ist nicht fest gemeint einfach nur Kollegen

0

Entweder will sie es für sich selbst haben, oder sie möchte es weiterzeigen.

Außerdem heißt es fragt und nicht frägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Simi51 10.10.2017, 17:42

Haha sorry :D Zu was denn weiterzeigen? Hab mit gutem grund kein Profilbild auf Whatsapp (hässlicher Spas*)

0
ScharldeGohl 10.10.2017, 17:52

was weiß ich, das war doch nur geraten. Vielleicht will sie anderen Leuten zeigen wie behindert du aussiehst, vielleicht findet sie dich auch ganz toll und will dein Foto ihren Freundinnen zeigen, was weiß ich. aber soweit solltest du auch selbst denken können.

0

Ich würde sagen das sie auf dich steht und ein Bild von dir haben will was sie sich immer angucken kann. Frag sie am besten nicht weiter nach dem Grund sondern schick ihr eins oder nicht.

Viel Glück und liebe Grüße

~S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Simi51 10.10.2017, 17:43

Joa sie hat gesagt sie löschts auch gleich wieder xD

0
nuddddddddl 10.10.2017, 17:44
@Simi51

Darauf würde ich mich mal nicht verlassen. Es ist bestimmt nur eine Taktik um es zu bekommen. Aber es ist doch nicht schlimm wenn sie es nicht löscht oder?

0

Was möchtest Du wissen?