Freundin verlässt mich für einen Influencer?

12 Antworten

Was was soll ich jetzt bitte tun?

Die Olle vergessen: Alle Kontaktdaten löschen, Bilder, entfolgen/blockieren etc.

Den Grippe-Typen (Influenza)kannst nur bemitleiden. Wenn seine Follower zurückgehen, wird sie ihn auch verlassen. Fame ist etwas das von heute auf morgen verblassen kann.

Such dir eine neue Freundin. Alternativ kannst auch warten, bis sie von dem oberflächlichen Typen genug hat, er sie genug verarscht hat, und zu dir zurückgekrochen kommt. Kann durchaus passieren. Wäre ich mir aber nicht wert.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Natürlich tut es furchtbar weh, den Schmerz kann Dir keiner nehmen.

Aber dieses Mädel ist absolut für die Tonne, sorry. Vergiss sie, das sind solche Personen die gefühlsmäßig auf den Stand einer Amöbe sind. Absolut uninteressant und verursachen nur Schmerz und Mist.

In absehbarer Zeit wirst Du die richtige treffen, da wird es Dich wie ein Blitz durchfahren. Dann wirst Du wirkliche Liebe empfinden.

Diese Frau ist nicht beständig. Sie fühlt sich schnell zu jemand hingezogen, wenn sie einen Vorteil darin sieht. Dieser Verlust sollte dich nicht schmerzen.

Stell dir vor, du wärst mit ihr verheiratet und ihr hätttet 3 Kinder; und dann verlässt sie dich wegen einem Influencer!

Freundin betrügt mich, was soll ich tun?

Meine Freundin hat mich betrogen , aber ich liebe sie noch und will sie nicht verlassen, normalerweise müsste ich sie nach so einer dreckigen Aktion verlassen ( wir sind seit 2 Jahren zusammen und dann macht sie sowas mit mir ?!? ) .

sie weiß es noch nicht glaube ich das ich es weiß aber das schmerzt schon n bisschen stark eig. .😞

...zur Frage

Meine Freundin hat einen Freund der sie liebt und viel Kontakt zu ihm wie soll ich damit umgehen?

Hallo ich bin schon seit mehreren Monaten mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie über alles. Ich bin auch der festen Überzeugung das sie mich überalles liebt. Nur hat die seit ein paar wachen Kontakt zu einem Typen, was mich soweit auch nicht stören würde, allerdings macht er sie immer wieder an und hat ihr auch schon gesagt das er in sie verliebt ist und sich mehr von ihr wünscht, obwohl er weiß das sie einen Freund hat. Ich weiß nicht genau aber mir fällt es sehr schwer wenn sie Kontakt zu ihm hat und wenn sie mit ihm redet oder viel schreibt bekomme ich immer ein unwohles Gefühl und finde es überhaupt nicht toll das sie noch so viel Kontakt zu ihm pflegt. Ich glaube nicht das sie Fremd gehen würde oder mich verlassen würde aber dieses unwohle Gefühl will einfach nicht verschwinden. :c

...zur Frage

Wie kann ich meiner Freundin beibringen das ich eine kriminelle Vergangenheit habe weil andere Mädchen mich deswegen auch schon verlassen haben?

Ich habe in meiner Vergangenheit viel Mist gebaut und weiß nicht wie ich es meiner Freundin beibringen kann weil ich auch schon gesessen habe und ich Angst habe das sie mich dann verlässt (Schwere Körper Verletzung und versuchter dead schlag

...zur Frage

Wie schenke ich meiner Freundin Sicherheit im Bezug auf Vertrauen?

Hallo zusammen.

Ich und meine Partnerin sind sehr glücklich. Nur ist da ein kleines Problem zwischen uns.

Sie ist davon überzeugt, dass ich sie eines Tages verlassen werde, weil eine andere und bessere kommen wird. Daraus folgen auch mal hiesige Diskussionen über Dinge, bei denen sie mir misstraut, jedoch eigentlich kein Anlass dafür bestehen würde.

Ich bin 100% ehrlich zu ihr, zeige ihr immer meine Liebe und ich verbringe jeden Tag mit ihr. Wie kann ich ihr die Angst nehmen, dass eines Tages eine bessere kommen könnte? Ich weiss dass das nicht passiert, denn ich will mein Leben mit ihr verbringen. Aber das scheint bei ihr noch nicht ganz angekommen zu sein... Letztendlich tut es mir auch manchmal sehr weh, wenn ich sehe wie wenig Glauben sie meiner Liebe schenkt. Ich gebe wirklich alles und habe sie noch nie angelogen oder sowas. Ich müsste das hier mit viel Text erklären aber ich glaube die Fragestellung reicht erstmal. Ich will ihr einfach Sicherheit darüber geben, dass ich sie nicht verlassen werde - weil sie bereits die perfekte Frau für mich ist (und das glaubt sie mir eben nicht).

...zur Frage

Meinem Ex einfach schreiben?

Also ich war vor einem Jahr mit meinen Ex zusammen ich will Immernoch was von ihm aber ich weiß nicht ob er von mir. Wir snapen ab und zu er hat eine etwas größere Reichweite aus dem Grund hab ich Angst ich möchte nochmal mit ihm reden und mich mit ihm treffen aber habe Angst ihm zu schreiben oder das er denkt ich will ihn jetzt nur wegen seinen „Fame“ ich weiß einfach nicht was ich tun soll könnt ihr mir Tipps geben was ihr tun würdet?

...zur Frage

Warum folgt er mir nicht mehr auf Insta?

Hey,

Jaa das klingt jetzt sehr kindisch und oberflächlich, aber was solls.

Also sind beide erwachsen:D

Als wir uns kennenlernten fand er mich glaube ich ganz attraktiv und nett und ich ihn auch, aber zu mehr war es nie gekommen und er hätte mich auch nicht von "selbst damals auf insta abonniert:D

Er hat mitlerweile eine Freundin.

Durch Zufall habe ich bemerkt das er mir nicht mehr folgt.

Warum? Ich meine mich stört das null das ich einen Follower weniger habe bin kein influencer oder so😂 aber weil es halt eine "bestimmte" Person ist😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?