Freundin verkraftet ihr Leben nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist sehr schwer so jemanden zu helfen!

 Das Problem ist , es hört sich so an als hätte sie in ihrer Entwicklungsphase viel verpasst. Worauf ich hinaus will ist solche besonderen Menschen die nicht dem Standard entsprechen also so eine abschweifenden Lebenslauf haben wie Vergewaltigungsopfer oder Kind von Vergewaltigung ......., Lassen sich während ihrer Entwicklung ein dickes Fell wachsen. Darüber hinaus entwickeln Sie ein starkes Bewusstsein und verarbeiten alles damit.

So wie du das schilderst ist bei ihr nichts oder besser gesagt wenig davon passiert.

Jetzt ist die Frage wie könntest du ihr helfen? Wenn du ihr helfen könntest!?!?

Puhh Das ist ein sehr dicker Schinken!!! Du magst sie wohl sehr;) 

Eine Frage am Rande aus welchem Land kommen Sie her?

Als ein Lösungsansatz würde ich vorschlagen (es ist nur ein Vorschlag) hilf ihr ihr Selbstbewusstsein zu steigern!

 Darüber hinaus erinnere sie wo ihre Wurzeln sind, die Wurzeln ihrer Mutter und ihres Großvaters! Jedes Volk ist ein Krieger Volk , ein ehrenwertes Volk! Und jeder Nachfahre dieser ehrenwerten Menschen sind verpflichtet trotz dessen wie viel Leid das Leben einem bringt , zu kämpfen und das Beste aus sich zu machen!

 Sie muss verstehen dass sie umso stärker sie ist ihre Mutter stolz macht und damit auch  ein stück Leben wieder gibt!  (Aus der Asche entspringt ein Phönix!!!!!!!!) gib deiner Freundin ein Ziel und suche im Internet nach Menschen die es noch schlimmer haben Wie sie ! Ich bin ehrlich zu dir großartig kannst du deiner Freundin nicht helfen das musst sie  schon selber machen!

 Du kannst ihr aber bei stehen und ihr unauffällig eine Wegweisung geben! Das ist Gold wert ! Da deine Sachlage sehr komplex ist hoffe ich dass dieser kleiner Anreiz dir hilft!

 Viel Glück!!!

Und ich hoffe du gibst nicht so schnell auf. Jemanden bei Seite stehen ist ein hartes Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeerenBombe
21.05.2016, 23:04

Sie kommt aus Polen und eigentlich hat sie ein sehr gesundes Selbstbewusstsein

0

Nicht jeder Therapeut bringt etwas. War Sie bisher nur bei einem? Ich habe 4 Jahre gebraucht um einen Therapeuten zu finden, welcher mir wirklich weiterhelfen konnte.
Was bei deiner Freundin daheim abläuft ist nicht okay demnach könntet ihr Maßnahmen ergreifen wie das geschehen dem Jugendamt oder der Polizei zu melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?