Freundin verheimlicht Sachen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

??? Verstehe dich nicht ganz. Deine Freundin erzählt auf deine Frage was war und du bist sauer?! Das hat nur zur Folge, dass sie dich künftig anlügen wird. Ist doch klar, dass sie auf Klassenfahrt auch mit Jungs sprechen wird, kann sich ja nicht Augen und Mund zukleben. Wenn du dich so verhältst wird sie dir bald gar nichts mehr erzählen nur um zu vermeiden dass du wütend wirst. Du bekommst das raus und wirst wütend und es wird noch schlimmer.

Scheinbar bist du ziemlich eifersüchtig. Eifersucht kann schon mal eine Beziehung zerstören.

Wie du dich verhalten solltest: Vertraue deiner Freundin und wenn sie dir das mit anderen Jungs erzählt, dann freu dich, dass sie dir gegenüber so ehrlich und offen ist. Vielleicht ist es nicht so einfach (anfangs), aber wenn du souverän reagierst und nicht wütend, dann werdet ihr eine vertrauensvolle Beziehung haben. Wenn du weiter wütend reagierst, dann wird eure Beziehung bald von Mißtrauen und Lügen vergiftet sein. Das bedeutet irgendwann das Ende...

Und mal ehrlich: Du kannst sie nicht überprüfen wenn sie weit weg ist, du musst ihr vertrauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harrycool
11.10.2011, 07:46

wie denn , der weiß doch nicht mal, wie man Vertrauen schreibt - noch vorpubertär???

0

Also ich würde meinem Freund nicht erzählen, dass ich mit anderen Männern geredet hab. Nicht weil ich was verheimlichen würde, sondern weil es kein Ding ist! Plus, ich müsste ja alle 5 min ne Update SMS schreiben. Mal ehrlich. Es ist NORMAL sich zu unterhalten. Die Beziehung wäre für mich beendet, wenn du so kontrollierst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meine Güte, sie wird ja wohl mit Klassenkameraden reden dürfen!!! Und wenn sie sich da im Ort mit den dort wohnenden Mädchen und Jungen unterhält, ist es auch okay. Wenn du dich so blöde benimmst, dann darfst du dich nicht darüber wundern, daß sie dir harmlose Gespräche mit Jungen "verheimlicht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat "Sachen getan"? Einen Mord begangen? Die Lehrerin in den Keller gesperrt? Einem Jungen einen Abschiedskuß gegeben? Du bist zu unreif, deine Freundin sollte dir den Laufpaß geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer also eine Beziehung mit Dir leben will, muss schweigen? Darf mit niemandem reden? Muss allabendlich ein Protokoll abliefern, was man wann zu wem gesagt hat?

Würdest Du so leben wollen?

Das ist definitiv out, machomässig. Eine solche Beziehung funktioniert heutzutage nicht mehr (lange), denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momo1965
11.10.2011, 13:55

Wer also eine Beziehung mit Dir leben will, muss schweigen? Darf mit niemandem reden?

Richtig!

Muss allabendlich ein Protokoll abliefern, was man wann zu wem gesagt hat?

Korrekt!

Würdest Du so leben wollen?

Jo! Will er! ... Also zumindest so, dass seine Holde täglich Rapport ablegen darf!

Eine solche Beziehung funktioniert heutzutage nicht mehr (lange), denke ich.

Denke ICH auch... sofern wir das Wort "(lange)" ersatzlos streichen können! :-) Nur dieser Bursche hier denkt das wohl scheinbar nicht... wenn er überhaupt denkt! Wenn Du mich fragst, hat er nicht alle Latten am Zaun! Bubi muss wohl erst mal erwachsen werden, denke ich! ;-))

Selten so einen Quatsch gelesen! .... Aber Deine Antwort war so richtig nett! :-) DH!

0

du bist auf sie wütend, weil sie mit anderen jungs redet?

ist sie deine sklavin oder dein persönlicher besitz?

also eifersucht hin oder her, aber da sgeht definitiv zu weit, dass du ihr vorschreibst, mit wem sie reden darf und mit wem nicht und dann du von ihr tägliche "berichte" verlangst, macht mit sicherheit auch kein guten eindruck.

in einer beziehung sollte man sich gegenseitig vertrauen, sonst hat die sache kein sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N1klas
11.10.2011, 02:21

Ich habe gesagt es ist für mich kein Problem , aber der Punkt ist an der Sache sie verheimlicht mir in der Sicht sachen die sie tat , und das ist für mich der Punkt mit den Reden hab ich 0 Problem

0

Beim Lesen Deiner Zeilen habe ich den Eindruck gewonnen, dass Du zu wenig Vertrauen zu Deiner Freundin hast, denn Du verlangst von ihr Rechenschaft über harmlose Alltäglichkeiten.

Deine Freundin ist ein eigener Mensch und verfügt Persönlichkeitsrechte, die ihr eine Selbstbestimmung gestatten.

Mein Tipp:

Gewinne mehr Vertrauen zu Deiner Freundin. Wenn sie Dich wirklich liebt, dann ist sie Dir treu.

Ich übermittle gute Wünsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie hat dir verheimlicht, das sie mit anderen jungs redet? nein, was für ein böses mädchen! vllt ist es für sie nicht so schlimm, mit jungs zu reden? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, tu deiner "Freundin" ne großen Gefallen und LASS SIE IN RUHE.

Du bist völlig unreif, keine Ahnung von Vertrauen und solltest erstmal den Pubertät bewältigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist dermaßen eifersüchtig, daß er schwer vorstellbar ist, daß Du für eine längerfristige Beziehung überhaupt geeignet bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, in deiner gegend sind offenbar paar

Jüngelchen im Kindergarten weggelaufen. Bist du eventuell einer davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach schluß...

ist besser für das mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?