Freundin 'verheimlicht' Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja...sollte es so sein, dass du ihr peinlich bist, könnte es sein, dass sie die Beziehung vielleicht nicht unbedingt wegen liebe eingegangen ist oder so... aber das glaube ich kaum.

Vielleicht ist sie eher das Mädchen, dass es privat mag, oder solltet ihr noch nicht lange zsm sein will se vielleicht nicht vorschnell sein... also so wär ich

Auf jeden Fall solltest du mal mit ihr reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Da ihr erst seit heute zusammen seid, muss sie es ja noch nicht überall herum erzählen.

Nachdem ich mit meinem Freund zusammengekommen war, habe ich es selbst meiner besten Freundin erst nach ein paar Tagen erzählt.

Vielleicht ist sie ja auch kein Fan von all diesen Apps und sozialen Netzwerken. Also Sorgen machen würde ich mir da nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt an der persöblichen einstellung ... ich z.B verkünde auch nicht alles auf sozialen netzwerken ... sprich sie doch mal darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meatchmaker 07.02.2016, 20:56

Sie ist mit ihm ja erst seit heute zusammen, also ist da ein Gespräch unnötig. Sie wird dann höchstens sagen: Warum bist du so voreilig?

Oder so ähnlich.

0
privatepaula33 07.02.2016, 21:21

ach das hab ich überlesen haha

0

Frag sie doch

Vielleicht hatte sie noch keine zeit es der Welt kund zu tun. Oder sie will erst mal noch warten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid seit heute erst zusammen...lass ihr zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte sie es denn so veröffentlichen wollen. Ihr seid doch frisch zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch mit ihr und frage sie ob du für sie peinlich bist ? Oder Warum sie die bz "Verheimlicht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?