freundin verhält sich vor anderen anders?

3 Antworten

Sprich sie darauf an und sag ihr, was dich stört und sie ändern sollte.
Falls du das nicht tust, wird es immer so bleiben, leider.

Das fällt mir sehr schwer aber ich werde es versuchen danke 😍😘

0

Ach, hau einfach raus. Sie könnte zwar sauer sein, aber sie sollte es verstehen. 😘

0

Du bist ihr peinlich und wahrscheinlich in der Freizeit eher der notnagel weil der Rest keine zeit hat! Entweder steht sie auch in der schule zu dir oder sie ist echt keine Freundin!

Tut mir leid.
Ich denke sie nutzt dich nur aus ...
Sprich mal mit ihr.

ausreden damit ich niemanden einladen muss?

also eine freundin will bei mir übernachten aber es ist halt komisch aber ich mag es nicht wenn eine freundin zu mir kommt weil mir das zu privat ist und sie würde das nicht verstehen aber ich weiß eben nicht was ich ihr sagen soll damit es glaubwürdig klingt , kann mir jemand helfen?

...zur Frage

beliebt sein?

WIE wird man eigentlich beliebt??(nicht das ich jetzt so beliebt sein will aber trotzdem^^) also ich kenn da paar mädchen die sind eigentlich die beliebtesten von der ganzen schule und so die kennt fast jeder obwohl die eigentlich gar nicht so toll sind.etwas eingebildet und arrogant und eigentlich finde ich die auch nicht so hübsch^^ aber trotzdem sind die fast mit jeden befreundet.. ich hab jetzt schon paar andere fragen gelesen und stand dann immer so das man nett,witzig,hilfsbereit,selbstbewusst und so sein soll aber die beliebten sind das irgentwie überhaupt nicht (außer selbstbewusstsein^^)

...zur Frage

Nicht mehr Glücklich - wegen Schule, Freunden und Co?

Hey Leute, ich bin jetzt in der 8. Klasse und eigentlich ganz gut nur ich bin nicht glücklich! Also in meiner Klasse sind ALLE Mädchen zusammen eine Clique und leider sind die Mädels die hübschesten und beliebtesten Mädchen in den Klassen 5-9

Ich hatte letztens einen Streit mit einem dieser Mädchen weil sie mich und ein paar meiner Freunde richtig aufregt:
1. Sie lügt sehr oft
2. Sie klaut
3. Sie macht jede Woche mit einem anderen rum und flirtet mit jedem, egal ob du ihn magst oder nicht!
4. Sie lästert über jeden!
5. UND TROTZDEM MAG SIE JEDER JUNGE!

Jetzt ist das alles so blöd und anstrengend weil sie es nicht verstehen will!

Ich war schon 2 mal mit dem gleichen Typen zusammen - meine erste richtige Liebe!
Er ist in meiner Parallel Klasse und meinem Französisch Kurs
Er ist sehr gut aussehend und beliebt
Ich sitze etwa hinter ihm und neben ihm sitzen natürlich -wie soll's anders sein- das oben beschriebene Mädchen und eine neue Freundin die sehr hübsch ist...
Sie meint sie will nichts von ihm - will sie auch nicht! Sie zeigt mir immer den Chat von denen und so, aber dadurch erkenne ich das er sie sehr mag -Was soll ich machen?

In den Kommis geht's weiter!

...zur Frage

wieso mag meine Mutter meine aller beste Freundin nicht

Meine beste Freundin ist eigentlich schon meine Schwester ( ich bin einzeil Kind ) wir machen in der schule und privat auch viel ... aber wir beide machen den gleichen sport und wir sind auch ziemlich gut darin. .. aber bei uns kommt dann auch immer ein Konkurrenz kampf.. :/ aber ich verstehe nicht wieso meine mama sie nicht mag ( sie sagt halt oft zu mir das meine Freundin sehr schlecht ist , also im sport) ich sag zu mama auch immer das sie sowas nicht sagen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?