Freundin verhält sich sehr komisch mir gegenüber?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohne dir zu nahe zu treten...ihr seit seit 2 Wochen zusammen und redet von Liebe mit allem drum und dran ? Das ist ein bisschen übertrieben. Ich kann mir vorstellen, dass ihr das auch etwas zu viel ist und sie ein bisschen Abstand braucht. Klar ist es genauso wenig toll für dich, wenn sie dich tagelang ignoriert...das macht man nicht. Aber vielleicht solltet ihr euch einfach ein bisschen langsamer kennenlernen und euch nicht direkt so reinsteigern. So eine Beziehung entwickelt sich über die Zeit und man kann nicht nach 2 Wochen von Liebe reden. Was allerdings seltsam ist, dass es direkt am Anfang schon zu solchen Streits und Desinteresse kommt...ist vielleicht nicht das Gelbe vom Ei :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich Dich zitieren?

ich bin seit über 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang war alles super.. Wir haben jede Woche so 2x getroffen (sie wohnt 30 min. mit dem Auto entfernt) und sonst lief auch alles super. Wir haben "Ich liebe dich" geschrieben und immer einigermaßen schnell auf die Nachrichten vom anderen geantwortet. Seit einer Woche jedoch verhält sie sich sehr komisch... Wir haben uns seit 2 Wochen nicht mehr gesehen (seit dem Tag an dem wir zusammen gekomnmen sind) und sie schreibt mir auch fast garnicht mehr. I

Also Ihr seid dann zwei Wochen schon zusammen und habt Euch am Anfang gleich zwei Mal pro Woche gesehen... Allerdings habt Ihr Euch schon zwei Wochen nicht mehr gesehen... *hüstel*

Also Ihr seid zusammen gekommen und habt Euch seither nicht mehr gesehen... 

Meine persönliche Prognose ist, Ihr seid überhaupt nicht zusammen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrKnowIt4ll
01.03.2016, 09:16

Okay, bei der Schlussfolgerung der ganzen Geschichte musste ich lachen :D Ich gehe mal davon aus, die beiden sind relativ jung... :)

1

2 Wochen. Ich denke du überrennst sie ein wenig. Lass es doch langsam angehen und dräng sie nicht. Dann wird das vielleicht wieder. Aber jeden Tag liebst du mich noch wäre mir auch lästig. Gerade weil sie soviel lernt braucht sie auch mal Zeit für sich. Redet und klärt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das nach grade Mal über zwei Wochen so läuft und ihr euch zwei Wochen schon nicht mehr gesehen habt, frage ich mich, ob diese Beziehung überhaupt Sinn macht.

Ihr seid kaum zusammen und habt jetzt schon Probleme und seht euch kaum, das kann nicht wirklich gut gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry, aber was verstehst du unter (zusammen sein"?

Ihr seid es seit ca. zwei Wochen u. habt euch seitdem nicht mehr gesehen?????

entweder ihr lernt euch erst mal näher kennen u. falls sie das nicht will, kannst du das ganze eh vergessen!

auf keinen Fall hat das was mit Liebe zu tun, was da zwischen  euch abgeht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich liebt sie dich noch. Und da du ein junge bist würde ich dich fragen ob du mir bei meiner letzten frage helfen könntest? Weil mir geht es momentan so schlecht 😢🙏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?