Freundin verhält sich sehr distanziert

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie steht eindeutig auf die Badboys dieser Welt .. Es hat rein nichts damit zu tun das sie es nicht anders kennt das ist Schwachsinn !! Sie ist es von dir gewöhnt das du ihr Zuneigung und Einfühlungsvermögen entgegen bringst und ist sauer wenn du es einmal nicht tust sie nimmt dich nicht wirklich ernst. Tut mir leid aber sie kann dich nicht richtig lieben:( Gewinn Abstand für eine Zeit von ihr und mach dir bewusst, ob du weiterhin deine Energie in etwas stecken möchtest was sich nicht auf Gegenseitigkeit beruht weil der einzige der darunter zu leiden hat bist DU !! Viel Glück

Rede doch einfach mal mit ihr darüber, wie sie sich denn eine Beziehung grundsätzlich mit dir den vorstellt. Und sag ihr, dass sie sich bei dir ja auch mal melden kann und nicht nur du sie immer anschreiben musst.

hiho187 08.03.2014, 14:29

Hab ich ihr schon gesagt. Aber sie geht darauf nicht ein

0

Was möchtest Du wissen?