Freundin Verhält sich Merkwürdig und ist heute nicht zu Silvester bei mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat sie Probleme, von denen du nichts weißt! Du schreibst doch, dass sie sich sehr verändert hat! Möglich wäre es auch, dass sie mit der Fernbeziehung nicht klarkommt!
Du hättest aber auch zu ihr fahren können, wenn sie kein Geld für die Bahn hat!
Da du sie aber nicht mehr erreichen kannst, ist hier jeder Klärungsversuch unmöglich!
Es ist blöd an Silvester versetzt zu werden!
Wünsche dir, trotz allem einen guten Rutsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang der Geschichte dachte ich noch, dass deine Freundin halt rumzickt... aber je weiter ich gelesen habe, desto eigenartiger finde ich auch dich... Du scheinst wirklich sehr viel Wert auf Kleinigkeiten (wie z.B. den fb-Status zu legen) und nervst sie damit... Ansonsten weiß man auch nicht, in welchem Ausmaß du sie sonst so am Tag nervst...

Also laut deiner Story steht es für mich 50:50. Entweder spinnst du oder sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyCeCe
31.12.2015, 21:02

kleinigkeiten sind wichtig...

0

Ich glaube nicht, dass du bei der Person noch über "deine Freundin" reden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will dich nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?