freundin verhält sich ignoruerend zu mir...hab sie gefragt aber antwortet nicht? was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Das Heulen (Weinen) gehört mit zum Instrument der persönlichen Kommunikation und das ist ja auch gut so denn über diesen Weg ist es erst wirklich möglich, Gefühle und Emotionen zu vermitteln, die für ein klärendes Gespräch sehr wichtig sein können und würde dir deshalb empfehlen doch tatsächlich ein persönliches Gespräch zu suchen.
Andernfalls muss du das so akzeptieren das sie dir nicht mehr antwortet, so schwer das auch ist.

Liebe Grüße FD

Doch, wenn du mit ihr redest und dann heulst dann merkt sie wie wichtig sie dir ist.

Und du findest heraus was los ist. Vieleicht hast du sie verlezt?

Rede mit ihr in echt. Nur so kannst du es herausfinden.

Und was ist wenn sie schluss macht und du es verhindern könntest wenn du mit ihr gesprochen hättest

Viel Glück

LG Annikaze :)

Du hast deine Chancen bereits durch deine "Eierei" verspielt.

Spreche sie noch einmal an und je nach Ergebnis beende die Freundschaft.

Was möchtest Du wissen?