Freundin verhält sich desintressiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

eine bessere Beachtung von Grammatik und Zeichensetzung würde die Lesbarkeit deiner Frage drastisch erhöhen - was ggf. auch zu mehr Antworten führen könnte.

Ich persönlich kann "mir" das Verhalten deiner Freundin folgendermaßen erklären:

 * Auch wenn alle Wissen das Ihr zusammen seit, schämt Sie sich villeicht wenn Ihre beste Freundin dabei ist so offen über Ihre Gefühle zu schreiben

 * Ich finde es unproblematisch das man eine Nachricht liest und erst später antwortet - vorallem wenn man in Gesellschaft ist sollte das solange die Nachricht nicht elementär wichtig ist akzeptieren können

Ob eine Pause hier die richtige Wahl war - da bin ich mir nicht so sicher. Das Verhalten deiner Freundin wird sich meines erachtens dadurch nicht verändern.

Gruß,
SebTM

Ich kann dich total verstehen aber wenn du sie liebst dann frag sie ob sie dich noch liebt (persönlich unter 4 Augen ) und findet gemeinsam eine Lösung. Sprecht euch aus. Viel Glück

Vielleicht fühlst du dich zu sehr ausgeschlossen wenn sie da ist und hast eher ein Problem mit dir selber und schließt dich unbewusst theoretisch selber aus, was sie merkt und dementsprechend intuitiv wahrnimmt und dann schreibt "Ist das dein Ernst?".

Ja schon aber ich kann ja nicht anders die Wahrheit ist ja das ihre Beste Freundin zu 80% Aufmerksamkeit bekommt und ich halt 20% und das die mit mir schreibt als wäre ich irgendein Kumpel ist fakt das sehe ich ja.. 

0
@jsdfhj

Dann setze dich so durch, dass die Prozentzahl steigt. Sei einfach locker und versuche dich mit ins Gespräch einzuschleusen. Wenn sie dich dann nicht beachten, liegt es nicht an dir, sondern du hast zwei Gänse vor dir, die sich nicht fair dir gegenüber verhalten.

0

Sie kann halt einfach... das muss abeer noch lange nichts heissen..:)

Was möchtest Du wissen?