Freundin vergisst mich.

3 Antworten

Schreib ihr halt einfach. Sie wird dich vergessen haben, was aber auch mal bei besten freunden passieren kann. Ich würd mir an deiner Stelle keine großen Gedanken darüber machen. Es is doch viel einfacher sie anzuschreiben als das in nem forum zu fragen ;-)

Du findest dein heil nicht in den Aktionen anderer, sondern in deinen eigenen Aktionen. Also erwarte am besten nichts von anderen und tu das, was dir freude macht.

Tiefsinnig :o

0

Hallo, ich denke, sie wird es einfach, ohne böse Absicht vergessen haben. Ganz normal verhalten, wenn sie schreibt, darauf hinweisen kannst du sie ja, aber freundlich. Und dann macht ihr nochmal was aus. Liebe Grüße

darf man samstag nachsitzen?

hallo, ich wollte fragen ob es gesetzlich erlaubt ist am samstag nachzusitzen wegen einmal mal hausaufgaben vergessen. wenn man 2mal die ha vergisst = 2 stunden samstag nachsitzen usw. ich wohne in nrw und gehe auf ne scheiß real schule mit einer behinderten mathelehrin die einen deswegen nachsitzen lässt was das?

...zur Frage

Vergessen ein (hör)Buch zu kaufen, was tun?

Ich muss bin Montag ein Buch für die Schule lesen. Meine Eltern wollten mir zusätzlich zu dem Buch das Hörbuch kaufen, weil ich Legasthenie habe. Auf jeden Fall habe ich vergessen denen bescheid zu sagen, dass wir das bis Montag lesen sollten (also damit beginnen). Freitag früh fahren wir in den Urlaub. Was mache ich denn jetzt, wenn die das nirgendwo im Geschäft haben und es erst bestellen müssen. Hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Sex während der Periode, Pille einen Tag zu spät eingenommen, Risiko?

Hallo,

ich und meine Freundin hatten am Samstag Sex ohne Kondom, das geschah innerhalb ihrer Regel. Am Montag Mittag hätte sie die Pille nehmen müssen. Leider haben wir das vergessen und so hat sie erst in der Nacht von Montag auf Dienstag (ca 1 Uhr) die Pille genommen. Somit liegt die Einnahme leicht außerhalb der 12h.

Müssen wir uns nun sorgen machen, da wir vorgestern noch ohne Kondom Sex hatten?

...zur Frage

Pille 2 mal hintereinander vergessen, was tun?

Hallo,

ich nehme zum ersten Mal die Pille und bin schon bei der dritten Packung angelangt.

Nun habe ich von Samstag auf Sonntag und von Sonntag auf Montag vergessen die Pille zu nehmen.

Ich habe Unterleibschmerzen und ein wenig Blut kommt auch, ist das die Zwischenblutung oder die richtigen Tage.?

Ich habe die 2 vergessenen Pillen gleich am Montag nach einander eingenommen und nehme meine Pillen jetzt weiter wie gewohnt.

Ist das richtig bzw was soll ich beachten.?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Samstag GV Sonntag Pille vergessen?

ich hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ohne Kondom, ich nehme die Pille hab aber erst Montag bemerkt das ich sie Sonntag vergessen hatte einzunehmen, darauf hin habe ich Montag 2 genommen. Sicherheitshalber zur Pille Dannach greifen?

...zur Frage

(Beste)Freundin hintergeht mich?

Es war schon längere Zeit ausgemacht, dass ich und eine (beste) freundin von mir am samstag(gestern) auf so nen jahrmarkt gehen.
Als ich sie vor einigen Tagen darauf angesprochen habe, ob das jetzt eh fix ist , sagte sie nee mein kleiner bruder hat geburtstag(5) und ihre ganze familie macht einen ausflug. Und sie habe das vergessen dass das ausgemacht war.(Sie sagte es aber nicht gerade höflich) ich dachte so ok... aber egal
Plötzlich sah ich sie gestern zufällig in der stadt und sie zeigte mir einen chatverlauf (ist unwichtig) und da hat meine freundin einer anderen freundin von ihr geschrieben ob sie samstag was machen... (hab sie dann auch drauf angesprochen, danach war peinliche stille) ich war ziemlich enttäuscht...
Doch dann die Krönung... Ich sah auf Snapchat, wie sie mit anderen freunden auf dem jahrmarkt war
Ich bin wirklich enttäuscht und fühl mich vera*scht von ihr
Reagiere ich über? Soll ich sie darauf anreden oder nur noch in ruhe lassen? Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?