Freundin verführen/ film für romantischen Abend

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir können Dir leider nicht das Drehbuch für diesen Abend schreiben. Du kennst Deine Freundin wohl besser. Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen wie man das planen kann. Das widerspricht der "Sache" an sich und führt möglicherweise zu "Verkrampfungen" sobald was nicht nach Plan läuft. Aber wenn schon Rahmenbedingungen, dann sollte Musik nicht fehlen und ein gemeinsam zubereitetes Essen. Ein Film versetzt die meisten Menschen eher in einen passiven Status, man ist normalerweise noch eine Weile danach beschäftigt den Inhalt in sich aufzuarbeiten.

Ich finde die Idee schön, vorallem das du dir so viel Mühe geben möchtest. Ihr könntet erst zusammen kochen und dann genau wie du gesagt hast, in gemütlicher Atmosphäre einen Film gucken (z.B. PS Ich Liebe Dich, Wie ein einziger Tag, usw.) und kuscheln und so weiter. Wichtig ist, das du entspannt an die ganze Sache ran gehst und sie nicht das Gefühl bekommst das du unbedingt mit ihr schlafen möchtest. Lenkt euch einfach mit ganz banalen Dingen wie kochen und spazieren ab, dann entsteht kein Druck. Sag ihr einfach was sie dir bedeutet und mach ihr deutlich, dass du sie zu nichts zwingst, dann sollte das alles klappen ;-)

Hey Du ! Also viel kann man für das erste Mal nicht vorbereiten ! Der Film wird beim Kuscheln sowieso total vergessen ! Da reicht auch, wenn ihr normal abends um 20.15 Uhr den Fernseher einschaltet ! Hört sich jetzt vielleicht trocken an .. Ansonsten kannst Du gerne Kerzen verwenden ! Zimmer aufräumen und die romantische Stimmung hängt von euch ab =) Mach Dir da kein Kopf ! Das erste Mal ist nie perfekt ! Und spontan ist besser , als alles vorzuplanen =) Alles Gute Dir und Deiner Freundin noch !!

Wenn du sie nicht bedrängen möchtest, solltest du diesen "romantischen Abend" mit irgendeinem dämlichen Film gleich wieder vergessen und einfach weiter mit ihr reden und das Projekt gemeinsam planen, statt sie aus heiterem Himmel mit deinem "romantischen Abend" zu konfrontieren. Das geht doch nur nach hinten los.

Das Problem hatte ich auch :) Mach alles voll mit Kerzen & koch ihr was leckeres. Ich weiß nich auf was sie steht ich hab z.b. Ps ich liebe dich reingelegt & den mit ihr geguckt & dann kuschel mit ihr & sag ihr das u sie liebst & frag sie ob sie bereit wäre nach so einer langen zeit :) Dann klappt das schon ;)

Was möchtest Du wissen?