Freundin verbringt viel Zeit am Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihr, dass es dich stört dass sie so oft am Handy ist und du mit ihr auch die Zeit mit ihr verbringen möchtest. Aber ebenso, dass sie ehrlich zu dir ist. Denn falls sie dich anlügt kommt die Wahrheit eh bald ans Licht. Wenn ihr später immer noch nicht zurechtkommt dann solltet ihr euch vielleicht trennen. Vertrauen ist das A und O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flekso
21.07.2016, 13:47

Hab ich schon sehr oft gesagt, aber sie es nach einem Tag wieder angefangen hat. Ich selbst schreibe mit keinem und zeige ihr das auch. Aber bei ihr ist das eine Katastrophe. 

0

Joa da würde ich mir schon sorgen machen alleine schon die Kondome liegen in ihrer Wohnung als ob ich Freundin da Rum Vögelt..An deiner Stelle würde ich wenn sie mal duschen oder so ist an ihr Handy gehen und mal nach gucken ob da vlt doch iwas mit einem anderen war und das kann man dir nicjz verübeln also froher schnüffeln lass dich nicht erwischen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flekso
21.07.2016, 13:48

Geht schlecht...sie hat das Handy immer über all dabei, Duschen, Gassi etc.

0
Kommentar von cookiefresser1
21.07.2016, 13:50

dann lade dir ein Spiel über ihr Handy runter sag das dein Speicher voll ist what ever wenn du es spielst stehst auf und sagst ich geh kacken oderso :D nimmst das Handy mit und dann kanns los gehen

0

Was möchtest Du wissen?