freundin verbreitet gerüchte über mich.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sag ihr klipp und klar dass sie sofort damit aufhören soll, sie würde sich damit strafbar machen. Droh ihr beim nächsten mal zur Polizei zur gehen, dann wird sie bestimmt damit aufhören;) wenn sie dir nicht glaubt kannst du ihr das noch vor die Nase halten: http://dejure.org/gesetze/StGB/187.html ich wünsche dir viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihr, dass gefälligst aufhören soll hinter deinem Rücken über dich zu reden, dann habt ihr das Problem nichtmehr. Wenn sie trotzdem weiter macht, dann stelle sie richtig zur Rede und sag ihr wie es währe, wenn du Gerüchte über sie verbreitest. Wie kann sie sagen, dass es so währe, wenn sie die Warheit nicht kennt? -.-

Außerdem ist sie nichtmal deine Noch Freundinn. Kündige die Freundschaft zu ihr....niemand hat solche Personen verdient.

Na die Freundin wäre ehrlich gesagt für mich gestorben. Deine anderen Freunde würde ich aber informieren - das sie nur falsche Gerüchte über dich verbreitet. :-))

Du hast alles getan was Du konntest, mehr geht jetzt nicht. Sie "braucht" Dich nicht mehr, und die Freundschaft zu Dir ist ihr anscheinend nichts mehr Wert. Lass sie doch, und vergiss sie...Und wenn sie damit nciht aufhört geh zur Polizei und mach ne Anzeige gegen sie

brich den kontakt zu ihr ab. wenn sie selbst auf direkte konfrontation nicht reagiert, bist du ihr (leider) total egal geworden...

ignorier sie und wenn das noch weiter geht ne anzeige machen und sofort die freundschaft kündigen....

Schenke ihr 'ne Babystrumpfhose und überreiche diese mit dem Spruch: "Lügen haben kurze Beine... wahrscheinlich wächst du noch rein" ;)

Kommentar von Asari
15.10.2011, 12:35

Wow xD Muss ich mir merken :)

0

Was möchtest Du wissen?