Freundin verarscht und belügt mich :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sie wirklich liebst, dann solltest Du ihr verzeihen. Du musst auch mit ihr über die Situation reden. Frage sie, warum sie eure Abmachungen nicht einhält, das ist ein sehr wichtiger Aspekt in einer Beziehung! Das Wichtigste ist natürlich, dass Du ihr vertrauen kannst. Das geht aber nicht, wenn sie mit anderen flirtet. Sag ihr, dass du ihr vertrauen WILLST, was aber leider nicht geht, wenn sie eure Abmachungen nicht einhält und dich schon anfängt zu "verarschen" bzw mit anderen flirtet... MfG Alex

Danke für's Sternchen :)

0

Ich würde schluß machen, ganz klar! Treue sollte höchstes Gebot sein! Außerdem hat sie dich belogen... Scheint ein Volkssport geworden zu sein... Keine Sorge das Herz erholt sich mit der Zeit :)

war bei mir auch genau das gleiche (bin aber mädchen ;) ) ich hab ihm verziehen und das war das beste was ich machen konnte :) wir lieben uns mehr denn je ;) wir haben auch fernbeziehung (deutschland -algerien) wie bei euch wenn man fragen darf?!

Freundin hat Schluss gemacht komme damit nicht klar

Hallo

Sie ist 16 ich 20

War vor kurzen  über 1 jahr mit meiner freundin zamm. Paarmal gabs streit wegen meinen Verhalten aba ich hab ihr geschworen mich zu ändern . Erst letztens war mal schluss dann versöhnten wir uns wieder ich hab mich richtig für sie verändert aba sie schrieb immer mit nem kerl u ich durft es nie sehn und sie hat mir geschworen dass ich nix zu befürchten habe. Naja heute hab ich den Kerl geaddet u rausgefunden dass er sich gestern mit meiner Freundin verabredet hat nachts um 2 uhr. Und heute meinte meine Freundin es sei aus wo ich sie nachts anrufte weil sie keine gefühle für mich hat. Ich finds nun richtig scheiße weil wir hatten uns auch 2 hunde angeschafft. Ich hab auch schulden u sie war halt immer für mich da. So freunde hab ich fast keine u kontakt mit familie hab ich erst heute nacht wieder aufgenommen als ich mein mutter anrief. Naja jedenfalls verzweifle ich ohne sie weil ich sie so sehr liebe aber es tut so weh dass sie mich belogen und hinter meinen rücken mit nem andern kerl trifft auch wenn nix gewesen sein soll. Sie hat heute noch zu mir geschrieben ob wir befreundet sein solln und jetz denk ich halt drüber nach es wär halt gut wenn sie dann auch mal mit einer der hunden raus gehn könnte. Wir haben usn das Jahr und 2 monate ungefähr 350 Tage jeden Tag perm gesehn und wohnen nur 2 min von einander entfernt.

Was soll ich jetz machen ?

...zur Frage

ist es heutzutage eigentlich schlimm, kein Facebook zu haben?

Ich hab mir mal die frage gestellt wieso manche kein fb haben es ist ja nuetzlich wenn man zb in der schule gruppenaufgaben machen muss und sich ueber fb schreibt :b oder neue leute kennen lernt bzw manche besser kennen lernt.. ich kenn auch viele die ueber fb ihren freund/ ihre freundin gefunden haben.. (halt ich persoenlich nicht viel von aber naja..:D ) also wie findet ihr es denn wenn man als 14-18 jaehrige(r) beispielsweise kein fb hat? Und habt ihr es und wie findet ihr es?:D is jz eher ne diskussionsfrage aber fand das thema mal ganz interessant

...zur Frage

Stress mit den anderen Mieter

Hallo,

Wir haben seit jetzt 2 Wochen tierischen Stress mit den Mietern die unter uns Wohnen, deren Schlafzimmer ist unter unser Wohnzimmer und wir haben Laminat als Boden.

Nun naja tatsache ist wir haben ein Golden Retriever fast 6 monate alt und wir gehen 3-4 Täglich a 2 Stunden Gassi mit ihn.

Auf jedenfall Abends nach dem letzten mal Gassi (um 22 Uhr) kommen wir halt nach hause statt das unser Welpe ausgepowert ist turnt er durch die wohnung und spielt rum. Nun haben die Mieter unter uns sich schon beschwert das der Hund zuviel Krach macht. Gut wir haben versucht das Problem einzudämmen das der Ständig randale von 22 uhr bis 4 Uhr morgens macht, was ja auch so gut klappt er macht jetzt höchstens bis 24 uhr Krach.

Nun bin ich heute morgen mit ihn um 5.30 raus gegangen und dann um 7.30 zur Arbeit (meine Frau ist tagsüber zuhause und passt auf den Welpen auf und kümmert sich um den Haushalt). Naja wo ich auf dem Weg zum Auto war schießt die Mieterin die unter uns wohnt um die Ecke und fragt mich aus was der Krach soll und ich habe Ihr halt erklärt das der Welpe halt spielt und wir es nicht verhindern können.

Nun hat sie uns mit dem Tierschutz gedroht weil wir angeblich Tierquälerei betreiben.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Freundin nach heftigen streit zurückgewinnen

Hallo Leute mein Freundin hat am Mittwoch mit mir Schluss gemacht und ich liebe sie aber immer noch über alles. Der Hintergrund warum sie Schluss gemacht hat war wahrscheinlich der das wir vor zwei Wochen eine Auseinandersetzung hatten der alle Streits vom vergangen Jahr mit hoch gebracht hat seit dem hatte meine Freundin gesagt sie will eine Beziehungspause weil sie mir verzeihen will/muss. Ich konnte aber in der zeit keine ruhe geben weil ich das kaum ausgehalten hatte ohne sie weil sie ja auch nicht mehr mit mir gemacht hat also hab ich halt sie immer angeschrieben was sie wohl ziemlich genervt hat. ich hatte halt nur versucht ihr zuzeigen das ich sie liebe und alles für sie tun würde. Naja auf jeden Fall hat sie dann letzten Mittwoch mit der Begründung das sie mich angeblich nicht mehr liebt und wir keine weiter Chance geben will schluss gemacht. jetzt bin ich mir nicht sicher ob sie es ernst meint oder einfach nur schluss gemacht hat um ihrer ruhe zuhaben. Was soll ich jetzt tun ? Ps: ich hab ihr in den zwei Wochen sogar einen zweiseitigen Brief geschrieben :/

...zur Frage

Gefühle für Ex-Freundin eines sehr guten Freundes?

Ein sehr, sehr guter Freund von mir hat sich vor nem Monat von seiner Freundin getrennt. Sie waren 2 Jahre zusamnen. Daher haben wir schon viel Zeit miteinander verbracht. Ich fand sie immer attraktiv, hab mir aber nichts weiter gedacht.

Jetzt haben wir uns letztens das erste mal wieder gesehen. Wir haben uns erst ganz normal begrüßt, doch als wir uns kurz in die Augen sahen, haben wir uns beide gleichzeitig reflexartig nochmal in die Augen geschaut. Denn etwas war anders.

Ich spürte dieses Knistern zwischen uns und die Angezogenheit von uns beiden war nicht zu übersehen. Sie lachte auffällig über meinen Humor und war immer etwas "nervös". Wir suchten auch ständig dezenten Körperkontakt. Auch sexuell fand ich sie unfassbar anziehend. Wenn mein Kumpel in der Nähe war, gabs immer wieder ein heimliches Anlächeln. Er fragte mich auch was ich so mit ihr besprochen habe.

Dabei war ich der letzte von dem ich gedachte, dass er je auf die Freundin eines guten Freundes stehen würde. Dieses Knistern, diese Angezogenheit habe ich so lange gesucht gehabt.

Aber ich kenne meinen Kumpel jetzt seit 7 Jahren. Das tue ich ihm nicht an. Dafür schätze ich ihn zu sehr. Dabei will im Moment alles in mir sie. Es ist als wäre ich verrückt nach ihr. Aber die Entscheidung sie oder er ist dann doch eindeutig.

Tut irgendwie gerade sehr weh.

...zur Frage

Kalte Schulter zeigen oder Sache klären?

Mein Schwarm, der eindeutig auf mich steht, dennoch ein Aufreißer Typ ist, flirtet jetzt wieder mit seiner Ex. "Alte Liebe rostet nicht", kenne ich, doch das war in der 5.Klasse. Seine Freunde meinen dass er auf mich steht es aber nie zugeben würde. Ich habe das Gefühl er belügt sich selbst, denn ich konnte ihm gestern noch ansehen wie sehr er mich liebt. Und jetzt flirtet er mit seiner Ex, da fühle ich mich natürlich verarscht. Ich habe echte Gefühle für ihn und ihn zu vergessen kommt momentan nicht in Frage. Entweder ich schreibe ihn an, werde dadurch "Nebensache" und uninteressant oder ich zeige ihm die kalte Schulter werde interessant , doch werde nie diese Sache zwischen uns klären können. Wofür soll ich mich entscheiden ? Noch gestern wollte er mit mir etwas ernstes besprechen aber ich konnte leider nicht mehr bleiben. Wir sind übrigens in der 9. Klasse und danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?