Meine Freundin verarscht ein Typ aus dem Internet. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist halt ihr Ding und das machen wirklich viele Leute. Ich würde sie nicht darauf ansprechen du kannst sie aber vielleicht mal sowas fragen wie: "wie findest du kik, hab überlegt mit das runterzuladen etc." Vielleicht erzählt sie es dann und wenn nicht würde ich sie auch nicht weiter darauf ansprechen weil sie ja dann offensichtlich nicht will dass es jmd weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlfrommunich
01.10.2016, 22:54

danke für den stern❤

0

Wenn du dir sorgen machst würde ich sie wie es Firefox2410 schon sagt mal ansprechen. Eigentlich darfst du nicht ohne ihre Erlaubnis auf ihr handy starren da es ihre Privatsphäre und ihr Eigentum ist. Würde es dennoch langsam mit ihr angehen. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selena15y
30.09.2016, 21:15

Danke

0

Das ist eben der Vorteil am Internet, man kann (einigermaßen) anonym sein. Vielleicht findet sie es besonders "cool" und "geil" mit einem älteren zu schreiben. Sie ist erst 15, also albert sie ein wenig rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Leute finden sowas lustig. Mach dir keine Gedanken darüber, solange sie zu dir ehrlich ist, ist es doch egal wen sie belügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selena15y
30.09.2016, 21:12

Aber irgendwann kommt es doch sowieso raus oder?

0

Ich würd sie darauf ansprechen.
Ps achte darauf achten verständnis zu zuzeigen und zu versuchen sie zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selena15y
30.09.2016, 21:12

Ja schon aber was soll ich daran verstehen? Für mich gibt das gar kein Sinn.

0

Was möchtest Du wissen?