Freundin verarscht mich? Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du solltest ihr sagen, wie du dich dabei fühlst und frag sie, was sie denken würde, wenn du dich so verhalten würdest. Eigentlich würde ich sagen: "Ist ja nur Whatsapp", aber bei euch scheint das ja ein großes Thema sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihr klar, dass das so nicht geht und es dir ernst ist. Wenn du das weiter mit dir machen lässt, dann bist du nur ihr Spielball! Sie muss um dich kämpfen und nicht du sie halten, in dem Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss! Eigentlich muss Mann dem Partner/in vertrauen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleyna229
06.02.2015, 22:17

Du bist zu toll für sie hast du denn ein Bild von euch beiden

0

Mach Schluss mit dem Satz: Schär dich zurück nach Babylon du Huree

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bringt nichts mit ihr ^-^ glaub mir das ist ein mega vertrauens bruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach definitiv schluss du bist bestimmt nicht der einzige im Kopf du verdienst was besseres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach schluss solche sind es nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine FESTE Freundin?! Sorry aber mit der würde ich Schluss machen:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss bevor du es bereust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?