Freundin verarschen mit Attrappen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde auf solche Sachen verzichten. Du musst dich auch nicht mit der auf eine Stufe stellen. Du wärest sonst nicht besser. Attrappen sind nicht dein von Gott gegebener Körper. Das nennt man auch Heuchelei. Sei besser nicht nachtragend. Vielleicht hat sie sich auch verändert.

Innerlicht 04.09.2014, 13:25
Das nennt man auch Heuchelei.

Nein, das nennnt sich Spaß! Normale Menschen veräppeln sich auch mal gegenseitig.

0
Kandahar 04.09.2014, 14:18

Dürfen gottesgläubige Menschen keinen Spaß machen?

0

Kann man doch alles kaufe. Den Babybauch zum umschnallen, Magnetpiercings, ablösbare Tattoos usw...

schmink dich doch übertrieben und ziehe dich wie ein Penner an und versuche dich nicht zu duschen, dann riechst du auch richtig "verwahrlost"

Babybauch ist OK.

Den Babybauch finde ich gut!

Was möchtest Du wissen?