Freundin Verändert und Gefühlskalt was Tun

3 Antworten

das klingt jetzt hart aber leider muss ich das so schreiben: ich glaube sie hat das Interesse an dir verloren. Warum auch immer. Du scheinst dich wirklich zu bemühen und sehr nett zu sein. Du gibst dir richtig Mühe! Das ist nicht selbstverständlich. Aber vielleicht steht sie eher auf Typen, um die Sie jeden Tag fighten muss, um die sie jeden Tag kämpfen muss.

Ok ja danke ich werde mal mit ihr Reden :)

0
@davidxx100

Oder du zeigst ihr einfach mal die kalte Schulter und testest mal wie sie darauf reagiert. Wenn sie das dankend annimmt, dann weisst du das sie keinen Bock mehr auf dich hat. Wenn sie sich plötzlich bemüht, dann weisst du was du in Zukunft ändern musst. Wenn du das dann willst, immerhin müsstest du dich dann irgendwie verstellen. Liebst du sie überhaupt? Was liebst du an ihr?

0
@gutefragepunkt

Also ich Liebe sie überalles Ihr Aussehen also ich liebe eig. auch dass die so lieb is usw aber jz fühlt sie sich cool und eine Gute Idee Ihr AUCH mal die Kalte schulter zu zeigen aber wie Ich fühle mich wie Gefangen und Gezwungen an meinen Handy zu gehen und Nachzuschauen wie verhindere ich das ???

0

Das Finde ich auch sehr Blöd von ihr sie redet auch Manchmal von ihrem Besten Freund hier ein Beispiel

Meine Freundin : Sorry Kann nich mehr schreiben bin bei .... wir reden die ganze zeit ein sch... und haben voll spaß

0

Ignorier sie mal ein paar Tage, komm auch ruhig öfters online, wenn du ihr was bedeutest meldet sie sich wenn nicht dann weißt du ja was sie von dir hält..

Ok danke ich werds Versuchen

0

Musst du auch wirklich durchziehen, nicht schreiben, auch wenn sie dich anschreibt, das wird dir vielleicht schwer fallen aber irgendwann wird sie sicher angekrochen kommen & merken das sie dich braucht, zeig ihr das du auch alleine zurecht kommst ..

1

Rede ruhig mit ihr und nicht vorwurfsvoll..

Freundin lässt mich nach Aufmerksamkeit betteln

Hallo!

Ich hatte eine sehr glückliche Beziehung, meine Freundin schrieb mir jede freie Minute und war an sich eine sehr liebevolle Person. Leider habe ich dies irgendwann aufgrund eines Videospiels (welches Viel Zeit eingenommen hat), nicht immer so erwidert, wie ich es hätte tun sollen.

Irgendwann brach ein großer Disput zwischen uns aus und alles änderte sich. Sie war auf einmal sehr distanziert, schrieb mir nie oder antworte so als ob ich ein Fremder wäre. Ihr Umgang war nicht mehr liebevoll und Zuneigung etc. musste ich förmlich erzwingen. Ich habe mich tausendfach entschuldigt, bin sehr liebevoll gewesen und habe ihr alles gegeben was ich geben konnte.

Doch es geht weiter so, es fühlt sich teilweise an, als ob sie mich nicht mehr lieben würde und ich trachte nach ihrer Aufmerksamkeit. Ich antworte sofort und versuche etwas Zuneigung zu erhaschen. Kann mir jemand helfen? Ich weiss nicht wie ich das noch retten soll...

...zur Frage

Ist es normal, dass sich jugendliche Flüchtlinge untereinander Komplimente machen und eine andere bzw feste Beziehung haben aufgrund ihres Schicksals?

Habe mitbekommen, dass sich die Mädels gegenüber den Jungs liebevoll verhalten, sie Süßer oder mein Schatz nennen oder meine Liebe..aber sind nur befreundet und haben jeweils eine Beziehung, aber da sie gemeinsam zur Schule gehen und auf Facebook befreundet sind, machen sie sich alle gegenseitig Komplimente oder halten Händchen, aber sind nicht zusammen.

...zur Frage

Lohnt sich eine Beziehung? ( also wenn man 14-16 is)

Hey ich hab mir mal Gedanken gemacht und ich frag mich lohnt sich ne Beziehung überhaupt ( ich mein jetzt logisch gesehen ) wenn man erst so 14-16 is weil naja s** hat man da ja (normalerweise ) nich und heiraten tut man ja au nich und trotzdem is man verliebt und so würd abgelenkt von der Schule und am Ende wird einer von beiden verletzt ( ich weis das liebe das schönste auf der Welt ist aber wird man wenn man in seiner Jugend oft verletzt wurde dann nich iwann gefühlskalt ?

...zur Frage

Wie kann ich Frauen/Mädchen am besten ansprechen oder anschreiben?

Guten Morgen,

und zwar bin ich derzeit auf der Suche nach einer festen Beziehung und mir fehlt der mum mit einer Frau zu reden da ich meistens ziemlich nervös wirke. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben

...zur Frage

Affäre möchte nicht der Grund für meine Trennung sein?

Ich habe mit einen guten Kollegen von mir in letzter Zeit sehr viel unternommen. Wir verstehen und sehr gut und kamen uns näher.

Ich möchte jetzt Schluss machen mit meinem jetzigen Freund, weil mir der Kollege gezeigt hat, dass es auch in einer Beziehung anders sein kann. Bin in meiner jetzigen Beziehung nicht glücklich. Das hat mir mein Kollege durch die Art, wie er mich behandelt, gezeigt.

Das heisst jetzt aber nicht, dass ich den Kollegen als Freund will. Er hat mir nur gezeigt, dass es in einer Beziehung auch anders sein könnte. Ich habe meinem Kollegen ausdrücklich gesagt, dass wir auch nach meiner Trennung einfach Freunde bleiben werden.

Er sagt, ich solle mir das Ganze nochmals gut überlegen. Warum macht er das?

...zur Frage

Habe ich zu hohe Ansprüche bei Jungs?

Erstmal: ich bin 15. Ich war noch nie so richtig verliebt aber hatte schon 2 beziehungen (eher kindergarten, da ist nicht viel passiert und ist jetzt auch schon laenger her). Es hatten und haben (zurzeit) auch einige jungs an mir Interesse 😬🙄. Nach anderen bin ich anscheinend sehr hübsch und halt auch lieb/lustig was auch immer.... Ich vertraue leider seeehr langsam anderen und lasse wenige an mich ran. (Traue mich nie interesse zu zeigen weil ich angst habe verarscht zu werden) 😕 - Ist das komisch/schlecht? Werde ich so jemals eine glückliche beziehung führen können? Und habe ich zu hohe Ansprüche ??:( Wie kann ich den lockerer werden oder meine einstellung ändern? Ich hätte schon gerne einen freund und wäre auch schon im allgemeinen bereit für eine Beziehung..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?