Freundin Vagina zu "Weit"

7 Antworten

nun sie kann "kegel" übungen machen (google das mal)

oder du gewöhnst dich daran. Kann man nämlich auch.

Sag ihr ab und an mal sie soll leicht anspannen.

dann spürst du mehr. Ambesten kurz vor deinem organsmus, denn lange wird sie s anfangs nicht halten könen.

Wenn sie richtig feucht, nass ist, dann ist eben das Gefühl der Reibung minimiert und das ist auch normal.

Ihre Vagina ist sicher nicht zu weit, wie du annimmst.

Methoden wie sie "enger" wird gäbe es einige. Sie könnte, wenn du in sie eingedrungen ist, ihre Beine fest zusammenpressen. Dann würdest du sicher mehr spüren.

Wenn sie etwas spürt, hast du möglicherweise einfach ein Problem mit der Empfindlichkeit. Vielleicht kann dir ja ein Urologe helfen.

Ich M 22 spüre nichts beim Sex?

Ich hatte bis jetzt kaum Sexuelle Erfahrung und auch noch keine Freundin gehabt und heute hatte ich jedenfalls Sex mit einem Mädchen.

Aber obwohl ich in der Fantasie vorher richtig lust auf Sex hatte und ich sie auch heiß fand habe ich beim Vaginal-Sex garnichts gespürt. Sie hat mir vorher auch noch einen geblasen das war aber auch kaum erregend und beim Sex in die Vagina hatte ich so gut wie gar kein Gefühl weiß nicht ob es daran liegt das sie sehr weit unten ist mein Penis ist ca 15 cm und ich denke Normalerweise müsste ich was spüren aber ich spüre so gut wie nichts. Vorallem in der Vagina hat es sich für mich fast wie ein Vakuum angefühlt.

Kann es sein das ich durch zu viel Selbstbefriedigung abgestumpft bin?? Masturbiere Normalerweise ca 2 mal pro Tag und oft edge ich auch. Also ich spritze dann nicht gleich ab wenn ich könnte sondern mache wieder langsam usw und zöger es hinaus bis ich dann nach vlt 2 Stunden irgendwann komme. Manchmal sogar länger.

Ich denke ich komme da pro Woche reiner Masturbationszeit schon auf 25-40 Stunden

...zur Frage

Selbstbefriedigung tut weh, was soll ich tun?

Ich habe mich heute zum ersten Mal selbst mit dem Stiel von einem Kamm befriedigt sonst mache ich das immer mit den Fingern an meiner klitoris. Der Stiel ist ungefähr 12-14 cm lang. Ich führe ihn nicht sehr weit ein aber es ist sehr unangenehm und tut auch ein bisschen weh. Warum ist das so? Und geht das wenn ich das regelmäßig mache weg und wird angenehm? Ich bin wirklich Tiefenentspannt an die Sache rangegangen und bin auch ziemlich feucht. Es tut trotzdem weh :( bin 15 Jahre alt.

...zur Frage

Probleme mit dem beckenboden mit 16?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe das Gefühl ich habe Probleme mit meinem beckenboden.. habe oft Harndrang und teilweise das Gefühl es läuft gleich so aus mir raus und manchmal laufen dann auch einfach ein paar Tröpfchen. Ich spüre meinen Freund beim sex nicht und zum Beispiel bei der Doggy Stellung spürt er nichts( er hat einen kleinen schmalen penis ) kann das daran liegen oder liegt es an mir ? Das ich sehr weit gebaut bin , bzw. mein beckenboden schwach ist ? Bitte um ein paar hilfreiche Antworten. Ich war noch nicht schwanger, daher würde es mich interessieren ob es auch so Probleme mit einem schwachen beckenboden geben kann ( bin sehr sportlich, falls das wichtig sein könnte )

...zur Frage

Penis wird bei manchen Stellungen schlapp?

Also bei mir ist es so ich bin 21 und durchschnitllich bestückt (ca 14 cm)

Wenn ich mit einer frau im bett bin ist es meistens so das alles gut läuft nur bei der Stellung doggy bzw allgemein Stellungen von hinten das meiner bisschen schlapp wird und ich nicht rein komme, es ist manchmal am Ende ein bisschen frustrierend 😑 aufgeregt etc. Bin ich nicht.. Kann man es irgendwie ändern?

...zur Frage

meine menstruationstasse rutscht immer raus,was mache ich falsch?

habe 2kinder, bin 34jahre und eine starke mens... habe mich daher für den mennocuo inb größe l entschieden. ich bekomme sie gut rein. ich denke weiter als ein tampons sitzt sie drin. an den stiel komme ich kaum ran ohne zu pressen.sobals ich erin paar schritte laufe merke ich aber wie sie rutscht. so weit das der stiel fast komplett rausschaut und die tassse wie ein voller tampon drückt.beim rausziehen saugt sie sich richtig fest so das es schmerzt.

  1. merkt man wenn sie auffgeht? ich spüre nichts.
  2. ist es normal das sie soweit runter rutscht? dann müssste ich den stiel kürzen...
  3. wie bekomme ich as vakuum am besten ausgeglichen?

nach videoanleitung mache ich es schon...

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?