Freundin Vagina zu "Weit"

7 Antworten

nun sie kann "kegel" übungen machen (google das mal)

oder du gewöhnst dich daran. Kann man nämlich auch.

Sag ihr ab und an mal sie soll leicht anspannen.

dann spürst du mehr. Ambesten kurz vor deinem organsmus, denn lange wird sie s anfangs nicht halten könen.

Wenn sie richtig feucht, nass ist, dann ist eben das Gefühl der Reibung minimiert und das ist auch normal.

Ihre Vagina ist sicher nicht zu weit, wie du annimmst.

Methoden wie sie "enger" wird gäbe es einige. Sie könnte, wenn du in sie eingedrungen ist, ihre Beine fest zusammenpressen. Dann würdest du sicher mehr spüren.

Wenn sie etwas spürt, hast du möglicherweise einfach ein Problem mit der Empfindlichkeit. Vielleicht kann dir ja ein Urologe helfen.

Möchte mehr zeit mit meiner großen cousine verbringen?

Wie kann ich mehr Zeit mit ihr haben? Problem sie wohnt in andere stadt
Finde sie sexuell attraktiv

...zur Frage

Welche Matratzen eignen sich am besten auf Rollrost?

brauche dringend eine abfedernte Matratze, auf die ich die Latten vom Rollrost nicht spüre. Sie sollte nicht höher als 14 cm sein.

...zur Frage

schlimme schmerzen beim sex, ursache?

mir ist meine frage ziemlich unangenehm, aber ich wüsste echt gerne wo diese schmerzen herkommen. ich ein freund bevorzugen am liebsten die "doggy style" stellung. ich spüre da einfach am intensivsten und finde es echt sehr gut! nur manchmal hab ich solche schmerzen, obwohl wir NICHTS anders machen. einen tag oder sogar wenige stunden später kann das wieder komplett weg sein.. es sind schmerzen hinten am G punkt, vorallem dann wenn er so schnell und fest eindringt. die schmerzen sind dabei dann so shclimm das wir die stellung abbrechen müssen. ich frage mich woher das kommt. ich kann leider nicht mal genau sagen wie oft und wann das besonders auftritt.

kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Probleme mit dem beckenboden mit 16?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe das Gefühl ich habe Probleme mit meinem beckenboden.. habe oft Harndrang und teilweise das Gefühl es läuft gleich so aus mir raus und manchmal laufen dann auch einfach ein paar Tröpfchen. Ich spüre meinen Freund beim sex nicht und zum Beispiel bei der Doggy Stellung spürt er nichts( er hat einen kleinen schmalen penis ) kann das daran liegen oder liegt es an mir ? Das ich sehr weit gebaut bin , bzw. mein beckenboden schwach ist ? Bitte um ein paar hilfreiche Antworten. Ich war noch nicht schwanger, daher würde es mich interessieren ob es auch so Probleme mit einem schwachen beckenboden geben kann ( bin sehr sportlich, falls das wichtig sein könnte )

...zur Frage

15 Jahre alt, knubbel in der im äußeren scheideneingang. ist es ein tumor ?

ich bin 15 jahre und habe schon seit einigen monaten einen knubbel am äußeren scheideneingang. der knubbel ist ungefähr 1 cm groß. es versperrt nicht wirklich das loch selber es ist so leicht drüber. aber wenn ich es berühre spüre ich garnichts. ich leb mit meinem dad zusammen und trau mich es nicht ihm zu sagen. habe angst dass es ein tumor ist.

...zur Frage

meine menstruationstasse rutscht immer raus,was mache ich falsch?

habe 2kinder, bin 34jahre und eine starke mens... habe mich daher für den mennocuo inb größe l entschieden. ich bekomme sie gut rein. ich denke weiter als ein tampons sitzt sie drin. an den stiel komme ich kaum ran ohne zu pressen.sobals ich erin paar schritte laufe merke ich aber wie sie rutscht. so weit das der stiel fast komplett rausschaut und die tassse wie ein voller tampon drückt.beim rausziehen saugt sie sich richtig fest so das es schmerzt.

  1. merkt man wenn sie auffgeht? ich spüre nichts.
  2. ist es normal das sie soweit runter rutscht? dann müssste ich den stiel kürzen...
  3. wie bekomme ich as vakuum am besten ausgeglichen?

nach videoanleitung mache ich es schon...

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?