Freundin Urlaub, sauer auf mich

4 Antworten

Eigentlich ist die Sache einfach. Deine Freundin kann nicht erwarten, dass du plötzlich 1000 Euro ausgibst nur weil jemand anders auch den Freund mitbringt. Fakt ist: Wahrscheinlich hat sie jetzt Angst, als 5. Rad am Wagen zu enden und will dich dabei haben. Ich denke du solltest ihr sagen das du sie liebst aber dich deshalb nicht verschulden möchtest. Wenn man das nicht versteht dann tut es mir leid, dann wird das über kurz oder lang eh nicht gut gehen.

Das hab ich ihr oft genug gesagt und es war auch erst geklärt, aber seit gestern gehts wieder von vorne los, weil ich jetzt 50€ mehr für einen PC ausgeben werde, da ich meinen alten an einen guten Freund verkauft hab und nicht auf eBay

0

Das gezicke deiner Freundin geht auch wieder vorbei! ;) Sie ist halt enttäuscht gewesen, weil sie dich so gerne dabei gehabt hätte und wollte dir wohl so ein schlechtes Gewissen machen..So sind wir Frauen manchmal, doch meint sie es nicht böse. Ich eürde sie zicken lassen, sie weiss sicher selbst, dass du im Recht bist aber word es sicher nicht zugeben.

Also soll ich mir jedesmal das gezicke antun? :D

0
@PushIt

Nun, es kommt drauf an wie sehr du deine Freundin liebst. Falls du dich dazu entscheidest sie deswegen zu verlassen, kann die Liebe ja nicht so groß sein.

Vergiss auch nicht dass Menschen nunmal Fehler machen. Ihr Fehler ist es im Moment dass sie einfach total verliebt in dich ist und enttäuscht dass sie dich zwei Wochen nicht sehen wird. Sie wird dich sehr vermissen. Erzähl ihr lieber dass du sie auch sehr vermissen wirst anstatt wie viel du für irgendwas ausgibst. Beziehungen entwickeln sich auch weiter, weil es jetzt so ist, heißt es nicht dass es immer so bleiben wird.

0
@Datenschnee

Die Liebe war groß, aber es hört einfach nicht auf, wir streiten uns jedes mal wegen Kleinigkeiten und sie fängt damit an. Sie entschuldigt sich zwar jedesmal im nachhinein, aber dadrauf habe ich langsam keine Lust.

0
@PushIt

keine Lust.

Beziehung bedeutet auch Arbeit. Wenn du nicht bereit bist für eine Beziehung Ofper zu bringen, jemanden mit seinen ganzen Macken zu akzeptieren, dann wirst du alleine bleiben. Versetz dich mal in ihre Lage... Ich lese hier die ganze Zeit nur dass sie an allem Schuld ist. Wie soll sie sich denn dabei fühlen? Das mit dem PC ist total unglücklich gelaufen, du hättest ihr vermitteln müssen dass du lieber mit ihr in den Urlaub fahren würdest als einen PC zu kaufen.

Streit wirst du in jeder Beziehung haben...

0
@Datenschnee

Du verstehst das nicht und kannst es auch nicht. Ich bin nun seit 14Monaten mit ihr zusammen und ich hab jedesmal Opfer gebracht, obwohl sie Fehler gemacht hat. Bin noch jung, da hab ich ehrlich gesagt keine Lust meine Jugend zu verschwenden, auch wenn es Liebe ist

0
@PushIt

Du verstehst das nicht und kannst es auch nicht.

Ohhh da liegst du aber falsch. ;) Ich bin mit 14 Jahren mit meinem Freund zusammengekommen. Mittlerweile bin ich 23 und wir sind immer noch zusammen. Es gab Phasen da haben wir uns nur angebrüllt, sogar wegen noch schlimmeren Lapalien als eine wie dieser. Ich hab ihm alles nachgetragen. Aber wie schon gesagt, Menschen verändern sich, Beziehungen entwickeln sich weiter, Erfahrungen werden gesammelt und irgendwann wundert man sich darüber wie man früher über Dinge gedacht hat. Aber ich hatte nie das Gefühl das ich meine Jugend verschwende, denn die Liebe war immer größer.

obwohl sie Fehler gemacht hat.

In 14 Monaten warst du mit Sicherheit auch nicht fehlerfrei. Findet einen Kompromiss und hör auf darauf zu beharren dass sie an allem Schuld ist. Mit dieser Einstellung kommst du bei keiner Frau weit. Versuch es aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Das ganze resultiert nunmal daraus, dass sie in dich verliebt ist, mach ihr das doch bitte nicht zum Vorwurf.

Aber du musst selbst wissen, was dir wichtiger ist. ;) Solltest du dich von ihr trennen musst du dir nur im klaren darüber sein dass es kein zurück mehr gibt.

0
@PushIt

Wenn sich das gezicke so übertrieben anhäuft, dass du nicht mehr merkst, dass sie ein bischen Willen zeigt und auch etwas für euch tun möchte, dann würde ich mir überlegen, ob es einen Sinn macht.

0

Vergleichen wir einen PC und einen Urlaub stellen wir fest, dass eins davon in 2 Wochen noch da ist und trotzdem wesentlich billiger war. Ich glaub deine Freundin hat keine Lust in der Form auf den Urlaub und befürchtet, dass sie sich langweilt. Im Grunde entsteht ihr Problem aus ihrem Egoismus (um es verschärft aber deutlich zu sagen). Da sie den Fehler aber überall nur nicht bei sich selbst sucht bist nun du der böse Übeltäter. Sie scheint ein mangelndes Gefühl fü Eigenveranwortung zu haben, außerdem kann sie dir ja nicht vorschreiben in einen Urlaub zu gehen, bei dem du nicht von anfang an dabei sein solltest. Du bist doch kein Plüschtier.

Leider weis ich nun nicht all zu viel über deine Freundin, du musst es auf jeden Fall so hindrehen, dass sie sich ihrer Schuld in der Sache bewusst wird. Ob du nun einfach heftigen Druck aufbauen kannst der sie in der Sache bricht oder mehr Fingerspitzengefühl brauchst, das musst du wissen. Aber so oder so, lass den Mist ja nicht auf dir sitzen!

wenn ich für einen PC schon so viel ausgebe, ist mir das wohl wichtiger.

Nein, es entsteht aus ihrer Verliebtheit.

0

Können eltern ihrer tochter (15) ihr den freund verbieten (20)

Hallo ich bin 20 und meine freundin ist 15 wie sieht es aus können ihre elter ihr den umgang mit mir verbieten nur weil sie mich nicht leiden können ?! Und vor allem das gegen den willen ihrer tochter ?!

Bitte um hilfreiche antworten

...zur Frage

Meine Tochter hat einen Freund

Meine Tochter ist 11 Jahre alt und seit 2 Wochen ist sie mit einem 16 Jährigen Zusammen. Was würdet ihr in so einem Fall machen ? Ich und mein Mann wollen nächsten Monat halt für 1 Woche nach Kroatien (eig. mit meiner Tochter) aber sie will nicht mitkommen , ihr Freund hat mir gesagt Ich werde auf sie aufpassen und so , aber was ist wenn sie Sex miteinander haben . Da habe ich Angst davor dass sie wirklich Sex haben und sie dann auch noch vergessen zu verhüten. (Meine tochter hat ihre Periode seitdem sie 9 ist) Danke

...zur Frage

Meine Freundin hat sich getrennt per SMS ohne ein großen Grund

Meine Freundin hat sich getrennt ohne ein großen Grund .. Sie war in Urlaub mit Mutter die mich nicht leiden kan,, wir haben uns gestriten weil ich mit ihr Urlaub machen wolte weil sie jedes Jahr mit Mutter geht und ich seit 4 Jahren kein Urlaub gemacht habe weil ich nur am arbeiten war. Ich war sauer und hab mich net gemeldet bis sie da war,, wo sie zurûck kam hat sie Schluss gemacht,, ich weis echt nicht weiter., sie hat mit mir nicht gesprochen und hendi ausgemacht ...

...zur Frage

Freunde und im speziellen Freundin finden ohne Alkohol?

Hallo erstmal allerseits, einen guten Abend, Mittag, Morgen, Nacht.

Zu mir bin jetzt gerade 17 geworden so ziemlich aus bawü Junge

Ich hab über die letzten Jahre mein Leben körperlich wie auch mental um 180 ° gedreht. Früher fett vor der Konsole jetzt sportlich aber  irgendwie nicht drausen und da wären wir bei meinem Problem.

Ich habe in letzter Zeit versucht mehr raus zu kommen hab aber das Problem festgestellt das die anderen mit dem Trinken immer übertreiben müssen und mich das voll nervt.Ich trinke kein Alkohol und werde natürlich von den anderen dumm angestarrt. Ich selber habe nicht mehr so viel Spaß wenn die anderen bekifft mit nem 2er Pegel rumlaufen . Nun die Frage wie komm ich zu Veranstalltungen (treffen Bars) wo das Besäufnis nicht das oberste Gebot ist ?

Und zum anderen hatte ich bis jetzt noch keine Freundin und sehe auch irgendwie keine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen weil ich halt nicht so oft drausen bin, und wenn dann werde ich nicht unbedingt so beachtet. An der Stelle auch die Frage, wie blöd es auch klingen mag. Auf was stehen die Mädels so? Ich bin mittlerweile Sportlich ( 74 kg 175 groß kaum Fett ) und mein Gesicht ist jetzt auch kein Griff ins Klo ich kann tanzen singen auch halbwegs gitarre spielen und der dümmste bin ich auch sicher nicht . Das mag nun Arrogant klingen aber naja ein bisschen selbstbewusstsein muss sein und stimmen sollte es auch .

Ich hoffe die Rechtschreibfehler waren nicht zu groß und danke für eine Antwort .

...zur Frage

Freundin ist sauer weil IHR Freund mit MIR flirtet

Hallihallo, Meine Freundin ist sauer auf mich,weil ihr Freund auf ihrer Party (ohne Alkohol!!) mit mir geflirtet hat und mir dann einen Zettel mit seiner Handynummer in die Tasche gesteckt hat. Er hat mir zum Abschluss eine Wangenkuss gegeben. Das hat meine Freundin gesehen !! (Ich hab mir nichts bei gedacht…) Als ich zwei Tage später mit ihr ihm Park war hab ich die Handynummer gesehen!! Darunter stand:" Ruf mich an,BAB" Sie hat den Zettel gesehen und ist weinend weggelaufen !! Ich hab ihr schon 1000 mal gesagt das ich nichts mit ihm hab,aber sie glaubt es nicht !! WAS SOLL ICH MACHEN ??

...zur Frage

Mutter meiner Freundin doof genannt?

Meine Freundin hat sich mit ihrer Mutter gestritten und ich habe ein wenig mit ihr geredet und war für sie da. Ich war ein mal kurz sauer auf die Mutter gewesen und habe gesagt: Deine Mutter ist doof ganz ehrlich.

Jetzt sagt sie mir ich sei respektlos und macht sie gerade nur noch trauriger und wütender. Jetzt möchte sie ihre Ruhe und ist sauer auf mich.

Was kann ich ihr sagen? Ich fand es nicht mal so schlimm aus meiner Sicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?