Freundin unsicher, weiß aber nicht warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja,was der eine geschrieben hat könnte sein.Das sie dich hin hält und nebenbei was neues sucht.Ihr ganzes verhalten ist merkwürdig,sonst würde sie ja mal Klartext reden was das Problem ist.Du solltest das aber nicht mit dir machen lassen und ihr das auch sagen,das ihr Verhalten nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich an als ist sie unzufrieden mit allen und weiß selber nicht was sie möchte.Streitet ihr immer um das gleiche oder um Kleinigkeiten?Wohnt ihr zusammen oder hockt viel aufeinander? Engst du sie vielleicht ein? Wenn sie dich weiter so belastet solltest du Abstand zu ihr nehmen und ihr klar sagen,das sie sich Gedanken machen soll,was sie eigentlich möchte.Da du so nicht damit klar kommst.Muss ja keine Beziehungspause sein aber mal eine Zeit nicht sehen.Dann kann man sehen ob die Person einen fehlt oder ob es keinen Sinn mehr hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joule1997
25.12.2015, 20:37

wir sehen uns nicht so oft, 3 mal pro woche meistens, und sie unternimmt trotz mir viel mit ihren freunden

auf die frage, ob sie abstand möchte, sagte sie nein, also keine ahnung, was ich tun soll..

0

Sie will einfach, dass alle Jungs, die toll sind, auf die stehen ! Das hat nix mit liebe zu tun ! Sie hält dich hin aber sucht nebenbei nach etwas besserem !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig eifersucht. Das hilft jetzt nicht viel weiter aber gib ihr das Gefühl, dass sie was besonderes ist. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie weiß selber nicht was sie will. Du kannst es ihr nicht recht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?