Freundin Unglücklich mit Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube was du tun kannst, ist einfach mit ihr zu reden. Wir können dir in dem Fall nicht viel weiterhelfen, als dir nur einen Rat zu geben.

Falls du wirklich merkst, sie ist unglücklich in der Beziehung, ist es manchmal schon besser loszulassen. Vllt funktioniert einfach alles besser wenn ihr nur miteinander befreundet seid. Ihr beide seid noch jung, natürlich möchte man sich austoben und die Welt sehen, anstatt in einer festen Beziehung zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiss nur Deine Freundin! Wie alt / jung ist Sie denn? Sie soll sich erstmal austoben,wenn Sie glaubt,Sie verpasst was!

Kommentar von Frederick9
01.03.2017, 13:33

Ich 18 sie Bald 17, Sie weiß es nicht Sie hat auch Probleme mit ihrer Freundin oder so. Unternehmen tut sie viel mit Freunden doch wenns die selben Aktivitäten sind dann möchte Sie es mit mir nicht machen statt dessen lieber mit ihren Freunden/innen

0

Vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit für eine feste Beziehung und will sich erst mal austoben. Vielleicht liebt sie dich doch nicht so, wie sie geglaubt hat. Oder, oder, oder.

Den wahren Grund kennt nur deine Freundin.

Kommentar von Frederick9
01.03.2017, 13:35

Sind bald ein 1 Jahr zusammen haben viel zusammen erlebt, ka warum das jetzt so ist

0

Was möchtest Du wissen?