Freundin unglücklich in ihrer Beziehung wie kann ich ihr helfen?

1 Antwort

Naja eine Phase wird es nicht sein... Und nur aussehen und Geld ist auch nicht alles aber spiel nicht den Richter
Sie selbst muss ihre Entscheidung treffen!
Klar musst du ihr dabei helfen aber nur sie kann Schluss machen oder was ändern

4 Wochen Beziehung - gemeinsame Wohnung?

Hallo!

Eine Freundin von mir ist vor kurzem aus beruflichen Gründen umgezogen. An ihrem neuen Wohnort hat sie dann einen tollen Mann kennengelernt (er arbeitet zwar auch in ihrer Firma, aber sie haben arbeitstechnisch rein gar nichts miteinander zu tun) und die beiden sind nun seit 4 Wochen ein glückliches Paar. Da meine Freundin an dem neuen Wohnort bisher noch keine Wohnung hat, ist sie gerade auf der Suche. Sie würde natürlich gerne mit ihrem Freund zusammenwohnen, aber traut sich nicht wirklich zu fragen (da sie erst so kurz zusammen sind). Meine Frage nun: wenn euer Freund/Freundin in eure Stadt zieht und eine Wohnung sucht, macht es da nicht Sinn sich gemeinsam eine zu mieten (unabhängig davon wie lange man schon zusammen sind)? Immerhin verbringt man die meiste Zeit doch eh gemeinsam in der einen oder anderen Wohnung.

...zur Frage

Freundin verloren weil ich "zu nett" bin... ich verstehe die Welt nicht mehr?

Hey Leute.. ich dachte immer das Mädchen solche Jungs wollen die ihnen ihre ganze Liebe schenken usw. Ich hab alles getan. Ich hab ihr viel liebe gezeigt... aber anscheinend war das nicht richtig. Ich sehe andere Beziehungen und bei denen ist es so : der Mann macht einen auf cool und interessiert sich nicht so sehr für das Mädchen aber das Mädchen rennt ihm einfach nur hinterher. Das Problem ist, ich kann nicht auf einen coolen Mann tun. Ich bin immer der, der süß ist, weiß wie man liebt und alles für seine Freundin tut. Das war ihr anscheinend zu viel... ich kann nicht einen auf MÄNNLICH machen. Klar bin ich ein Mann aber ich bin halt einer der lieb ist... und weil ich so bin machen die Mädchen mit mir immer Schluss... ich will mich ändern aber ich will irgendwie das meine nächste Freundin zu schätzen weiß was für einer ich bin... ich will doch einfach nur eine glückliche Beziehung... was meint ihr ?... ich war immer das Mädchen in einer Beziehung ich idiot... man darf seiner Freundin einfach nicht hinterher rennen....

...zur Frage

Frage an die Mädchen: Was wollt ihr bei einer Beziehung mit einem Mann?

Was macht bei euch eine schöne (perfekte) Beziehung aus ?

Lg

...zur Frage

Wer sollte Älter sein in einer Beziehung?

Sollte der Mann/Junge älter sein oder die Frau und das Mädchen?

...zur Frage

Freundin zieht sich vor Freund und mir nackt aus, ist das normal?

Hallo, ich habe eine Frage hauptsächlich an Mädchen gerichtet und ich danke schon mal allen für sinnvolle Antworten. Also vor Kurzem haben sich einer meiner besten Freunde und meine langjährige beste Freundin bei mir zu Hause getroffen. Meine Eltern waren die Nacht über bei Verwandten und ich habe die beiden einfach mal zum Übernachten eingeladen. Wir drei hatten einen echt schönen Abend. Meine Freundin war schon seit knapp 7 Jahren eine meiner engsten Bekanntschaften, aber nichts was man eine sexuelle Beziehung nennen könnte. Wir 3 entschieden also gleich zu schlafen, und sie duschte sich vor dem schlafen gehen, dass macht sie immer so wenn sie bei jemandem nächtigt. Wir zwei saßen also auf dem Sofa und schauten noch die Sendung zu Ende, als sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet den Raum betrat. Dann ließ sie es einfach fallen, trat das Tuch in die Ecke des Zimmers und ging in dem Nebenraum, im dem sich auch das Bett und zwei Matratzen befanden. Die Sendung war gerade zuende und wir beide gingen also in das Schlafzimmer. Sie schlief schon fest und man konnte erkennen, dass sie gar keine Kleidung trug. Auch am nächsten Tag, als wir schon wach waren und gerade den Tisch deckten, kam sie auch ohne Klamotten auf uns zu und fragte, ob sie uns helfen kann. Erst danach zog sie ihre Kleidung im Badezimmer wieder an. Ich wusste zwar, dass sie nackt schläft, aber ist es wirklich "normal" dass sie sich einfach so vor uns beiden auszog, ohne ihre Blöße zu verdecken. Mein Kumpel hat sie vorher erst ein oder zwei mal gesehen und sie kennen sich eigentlich noch nicht. Ich selbst habe eigentlich kein Problem damit das sie das macht bzw. gemacht hat aber es kam halt sehr überraschend. Eine 15 jährige würde sich doch nicht ohne Scham vor zwei 16 jährigen nackt ausziehen und herumlaufen, oder? Ich jedenfalls könnte mich nicht dazu überwinden, bei ihr alleine vielleicht gerade so aber niemals vor einer Person die man kaum kennt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: 

Habt ihr damit ein Problem oder macht das euch auch nichts aus ?

...zur Frage

Kann das Mädchen einfach so schwanger werden ohne sexuelle Beziehung?

Kann ein Mädchen einfach so schwanger werden ohne sexuelle Beziehung? z.B wenn man immer zusammen ist und Zeit miteinander verbringt usw.. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?