Freundin unerlaubt Filmen und hochladen?

18 Antworten

Natürlich

geh mal davon aus, das sie dich dafür anzeigen und verklagen wird

und vor der Zahlung des Schadensersatzes rettet dich nichtmal eine privatinsolvenz

Dann mach ich das mal lieber nicht danke für die antwort

0

1) es kommt aufs Alter der hochgeladenen Person an. u18 ist sowieso verboten

2) es kommt drauf an ob sie es mitbekommt und erkennt, oder ob irgendwer anders sie erkennt.
dann ist es auf jedenfall strafbar wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte und des Rechts am eigenen Bild.

außerdem wird sie dann die längste Zeit deine Freundin gewesen sein.

und moralisch ist sowas unabhängig vom Recht ein No-Go!

Ob es moralisch akzeptabel ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters denke ich.

Wer wirklich einen 20 Sekunden Clip schlimm findet wo man nicht mehr als mich und ihren Hintern sieht hat meiner Meinung nach nh Stock im Arsch.

Hab die Frage bisschen falsch gestellt ich hab zwar keine Erlaubnis hab nur noch nicht gefragt weil ich nicht als irgendein weirdo dastehen will

0
@Bibababa

naja, man macht das einfach nicht. nicht von anderen Personen.

was du alleine von dir hochlädst ist ja deine eigene Entscheidung.
und ich befürchte dass deine Freundin nicht zustimmt, dass du ihr Video hochlädst, wo du mit ihr Sex hast.

spätestens wenn Leute das sehen, die dich kennen, wissen die auch wer auf dem Video als Partner zu sehen ist, sofern bei dir von Treue auszugehen ist und du nicht jeden Tag 3 andere hast.

1
@Bibababa

Du stehst ohnehin als Weirdo da, wenn du es nötig hast, nen Clip dieser Art hochzuladen 🤷‍♂️

0

Danke für die Antwort lade den shit dann Mal doch lieber nicht hoch sie ist zwar schon über 18 hab aber kein Bock wegen so was unnötigem nh Anzeige zu kassieren

1
@Bibababa

besser ist es. wenn du sowas tun willst, dann frage sie auf jedenfall um ihre Erlaubnis und informiere sie wo du was hochlädst.

aber besser ist, es zu lassen, weil das kriegst du nie wieder raus aus dem Netz. und auch du selbst bist dort zu sehen. weiß nicht ob das so toll ist wenn man sich in 5 oder 10 Jahren noch online beim Sex beobachten kann.

0

Was habt ihr heute eigentlich alle für Exhibitioniste Ego-Probleme, dass ihr eure Sex-Videos hochladen müsst ?

Ohne ihre Genehmigung nicht nur strafbar, auch moralisch höchst fragwürdig.

Alleine für den Gedanken sollte man Dir den Hintern versohlen!

Rechtlich unzulässig und was den Vertrauensbruch angeht - ich hätte danach gute Lust Dir den Hals umzudrehen und zwar in Zeitlupe!

Und ich ruhe normaler Weise in mir wie ein buddhistischer Mönch....

Wenn das deine Meinung ist akzeptiere ich das mal kannst mir ja gerne den Hintern versohlen ( falls du weiblich bist )

: Offensichtlicher Witz

0
@Bibababa

Patsch💥, patsch💥, patsch💥, patsch💥!!!😇

1

ja!

gemäß §201a StGB kannst du alleine schon für das Anfertigen der Aufnahme mit bis zu 2 Jahren Gefängnis bestraft werden.

Darum geht es ja nicht die Aufnahme wurde von ihr erlaubt weil sie sich Mal aus meiner Perspektive sehen wollte. Sie sagte mir danach auch nicht dass ich das Video löschen soll

0
@Bibababa

der selbe § untersagt dir bei selbem Strafmaß auch das unerlaubte veröffentlichen einer erlaubten Aufnahme

0
@GammaFoto

Hmmm okay danke für die antwort du bist die erste Person die mit Paragraphen gekommen ist schätze ich sehr

0

Was möchtest Du wissen?