Freundin und trotzdem Mädchen hinterherschauen?

6 Antworten

Hey :)

Ich kann deine Freundin schon verstehen, dass sie eifersüchtig ist.

Zwar halte ich es nicht für schlimm, mal dem ein oder anderen Mädchen hinterher zu gucken, das wirklich hübsch ist, aber versuche doch einfach, dir das abzugewöhnen. Ich denke, dass deine Freundin sich bewusst ist, dass sie nicht das einzige schöne Mädchen auf der ganzen Welt ist, dennoch nervt es und ist frustrierend, wenn der Freund den Großteil seiner Aufmerksamkeit anderen schenkt.

Die Sache mit den Mädchen antanzen würde ich an deiner Stelle lieber ganz sein lassen. Erstens finde ich das als Mädchen schonmal nicht so toll, da fühle ich mich immer sehr bedrängt, zweitens ist es ganz klar ein Signal, dass du Interesse an ihr zeigst. Das finde ich definitiv nicht ok, wenn es heimlich geschieht.

LG

Das lässt "man" sein, wenn man eine Freudin hat. Antanzen in der Disko geht gar nicht! 

Schau ihnen nicht extra hinterher. Was erhoffst du dir denn davon? Es reicht doch das Gesicht zu sehen.
Das ist einfach eine doofe Gewohnheit von dir

Was möchtest Du wissen?