Freundin und Kumpel nutzt mich aus oder Spinne ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie ich das verstehe stehst du auf deinen Kumpel, richtig? Wenn nicht tut mir Leid.

Wenn es wirklich wahre Freundinnen sind, dann sollten sie davon wissen das du ihn magst damit sie dann wiederum Abstand von ihm nehmen können bzw. sollten.

Und wenn es doch der Fall ist das dich die Allgemeine Situation stört, was ich sehr gut kenne, weil ich teile auch ungern, dann versuche dich mal auf die Situation einzulassen, versuche mit Spaß zuhaben wenn du sagst du möchtest keinen von Ihnen verlieren.

Ich bräuchte mehr Details um das zu beurteilen, aber tue an erster Stelle das was dir gut tut und nicht anderen. Ich weiss klingt einfach, aber das bekommst du hin :)

Also nein ich Stehe nicht auf den und die freundin ist meine wirkliche beziehungsfreundin

0
@seifroehlich

ouh achsoo das ändert natürlich die Situation dann offen reden sag was dich stört. Sie sollte respektieren wenn du sagst, das du nicht mehr möchtest das diese eine Freundin mitkommt. Ich wünsche dir alles gute, aber nimm dir eins zu Herzen wegen Freunden an depressionen zu leiden ist es nicht wert. 

0

Ok, das ist echt fies! Aber du solltest dir nicht so viele Gedanken machen. Ich denke einfach nur dass sich deine Freundin und dein Kumpel gut verstehen, ich meine es muss ja nicht gleich etwas laufen. 

Aber du musst unbedingt mal mit deiner Freundin reden. Am besten ihr trefft euch und du sagst ihr ALLES! Wie es dir geht, über sie und deinem Kumpel und was dir sonst noch so am Herzen liegt.

LG

Mach einen Termin mit deinem Therapeuten und rede mit dem. Sag dem wie du dich gefühlt hast usw.

Was möchtest Du wissen?