Freundin und Katze komisch ...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich vermute ein problem zwischen deiner freundin und der katze. für die katze ist sie diejenige die ankommt, dich wegnimmt, platz in anspruch nimmt, ein eindringling. für deine freundin ist sie die katze die sie anpinkelt. konflikt

trotzdem.. ist sie kastriert, gesund, hat sie davor jemals unsauberkeit gezeigt?

erster versuch wäre für mich das verhältnis freundni-katze zu verbessern. also erstmal nur tagsüber besuchen um die konfliktsituation zu vermeiden und die freundin möglichst viel mit der katze tun lassen. damit miez sie als positiv wahrnimmt. spielen, leckerchen, füttern,..

danach würde ich einen guten verhaltenstherapueten zu rate ziehen. für die katze, nicht die freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir halt so einen Keil, den kannst du von innen an die geschlossene Tür legen und gut is...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell doch einen stuhl vor die tür damit sie die türe nicht öffnen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , klar  , der Blick auf die Uhr genügt........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Katze ist eifersüchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irmin1234
01.05.2015, 00:13

Ja, das weiß ich, aber was soll ich tun? Ich hab ihr jetzt schon am Esstisch den Platz neben meiner Freundin zugestanden, sprich füttere sie dort, auch bürste und streichle ich sie viel, aber es scheint ihr nicht zu genügen ... =(

0

Die Katze riecht, dass in deiner Freundin öfters ein anderer steckt und versucht daher sie zu vertreiben.

Öffne die Augen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palusa
01.05.2015, 01:33

die freundin riecht so oder so fremd und katzen sind kein monogames volk, ob jemand treu ist oder nicht interessiert sie nicht die bohne. die treue der freundin würde nur ne rolle spielen wenn sie von dort einen extrem unangenehmen geruch mitbrächte. ein ihr unangenehmes shampoo oder ein hund der gestreichelt wurde kann das aber auch

nur für den fall dass durch einen troll-kommentar zweifel an der treue der freundin aufkommen^^

1

Das ist vielleicht gut für die Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irmin1234
01.05.2015, 00:14

Nein =( Die Harnsäure macht die Haare kaputt, meine Freundin hat deshalb schon leichten Haarausfall.

0

Was möchtest Du wissen?