Freundin und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

macht das was ihr wollt zu der zeit die ihr wollt ihr bestimmt das tempo. seid ehrlich zueinander und unterstützt euch gegenseitig dann sollte alles gut gehen der rest entwickelt sich quasi wie von selbst

Hallo,

lasst euch doch Zeit! Der erste Kuss wird schon noch kommen, wenn ihr beide bereit seid und euch auch sicher seid. Ob ihr in einem, oder noch in 5 Jahren zusammen seid, das zeigt die Zeit und das kann niemand voraussehen. So lange ihr euch liebt, euch vertraut und unterstützt wird das sicher noch lange klappen!

Ich wünsche euch beiden viel Glück und alles Gute. :)

das ist ja das schöne im Leben: nichts ist vorhersehbar. Klar ist nur, wer im hier und jetzt lebt und genießt, ist ein glücklicher Mensch. Also genieße das hier und jetzt. Träumen darfst du schon, und kein Mensch geht eine Beziehung ein, wenn er von vornherein nicht daran denkt, mit demjenigen immer zusammensein zu wollen. Also träume weiter, und es gibt in der Tat Träume, die in Erfüllung gehen.

Ich würde dir sehr gerne weiterhelfen, doch keiner kann in die Zukunft schauen.

Ich würde mir jetzt nicht so viele Gedanken machen. Lass es einfach auf dich zukommen. Es regelt sich meist alles von alleine. Du kannst nicht alles bis ins letzte planen.

Als Realist sage ich dir, dass eure Beziehung wenig Chancen hat, eine gemeinsame Hochzeit zu erleben.

Ich möchte dir keine Angst einjagen, genieße den Moment, das ganze "drum und dran" kommt automatisch. Wichtig ist, dass ihr euch nicht unter Druck setzt, etwas erreichen zu wollen, was ihr (noch) nicht habt.

Der Kuss wird schon noch kommen und um eine Beziehung lange zu halten muss man immer ehrlich sein keine sche**e bauen und deine Freundin solltest du schätzen

auch wenn sie manchmal kein recht hat sag einfach sie hat recht also nicht immer aber manchmal verhindert das streit

Bis dahin fließt noch viel Wasser durch den Rhein.

Was möchtest Du wissen?