Freundin und Intimrasur

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprecht einfach offen darüber. Es ist ja kein Geheimnis, denn sie zeigt sich dir gegenüber ja. Also sag ihr, dass sie diese Härchen auch noch abnehmen möchte, aber beim Rasieren ganz vorsichtig sein soll, damit sie sich nicht schneidet. Am besten ist es, die Schamlippen ganz straff zu ziehen und vorsichtig mit einem Damenrasierer und einem entsprechenden Rasierschaum versuchen die Haare zu entfernen. Es wenig Erfahrung braucht es damit schon, aber mit der Zeit bekommt sie den Dreh raus.

Ja das versuch ich mal. Danke :)

0
@RockDaM4rV

Danke für den Stern. Ich wünsche euch viel Erfolg dabei und alles Gute.

1

Sag' ihr einfach, dass Dich die Häärchen beim le.ken in der Nase kitzeln....oder an der Zunge kratzen...!

...frag doch ob du sie das nächste mal rasieren darfst, ist echt sehr erregend ;)

Venushügel rasiert empfindlicher als unrasiert?

Hab mal ne Frage hab mich heut das erste Mal komplett enthaart untenrum (Frau). Kann das sein das ich jetzt komplett enthaart empfindlicher auf Berührungen auf dem Venushügel bin als zuvor. Rasiert ist schon irgendwie geiler :).

...zur Frage

Muss ich mich wirklich überall rasieren?

Ich lese überall im Internet, dass man (als Frau) komplett glatt rasiert sein muss. Und das kann ich irgendwie nicht verstehen. Haare sind doch was natürliches und nicht schädlich, und nur weil es momentan Mode ist diese nicht zu haben, muss das doch nicht jeder tun?

Ich rasiere mir nur aus hygienischen Gründen die Achselhaare. Haare an Armen, Bauch usw. lasse ich, weil das sowieso nur Flaum ist, und Beine finde ich ebenfalls unnötig (die Haare sieht man doch kaum). Intimbereich trimme ich nur bisschen mit der Schere, weil ich auch da einen Busch nicht so appetitlich finde, aber komplett glatt gefällt mir auch nicht, ist mir zu mühsam und außerdem habe ich gehört dass man dann viel öfter Infektionen oder sowas bekommt.

Also wenn das jemand anders sieht respektiere ich das natürlich, aber gibt es niemanden mehr der auch so denkt wie ich?

...zur Frage

Mädchen untenrum rasiert oder nicht?

Hallo, ich hab eine Frage an die so ca. 16 jährigem Mädchen. Rasiert ihr euch im Intimbereich komplett? Oder garnicht? Mich interessiert das ob das andere in dem Alter machen oder nicht.Wäre nett wenn ihr antwortet. Liebe grade

...zur Frage

Stehen mädels auf busch?

An die mädels: bin m/16 und hab neulich mit meinem Kumpel geredet und dann sind wir iwie auf Schambehaarung gekommen. Er rasiert sich komplett und meint dass mädels busch eklig finden. Ich selber lass ihn immer wachsen. Findet ihr busch bei jungs eklig?

...zur Frage

Intimrasur schmerzhaft

also vor drei tagen habe ich mich im intimbereich komplett rasiert (zum ersten mal) und das allerdings OHNE rasierschaum, einfach nur unter der dusche und denn gegen wuchsrichtung. jetzt ist das total entzündet, rot, pickel und tut total weh. Soll ich das erstmal wieder wachsen lassen und denn nochmal und denn mit rasierschaum? wie mach ich das richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?