Freundin und ich wohnen weit weg. Was kann man da tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 16 zieht ihr ja auch nicht  um , für gewöhnlich.  Ihr müsst euch halt so oft es geht  treffen  ansonsten  viel schreiben  ,  telefonieren  . Fernbeziehung  ist nicht  leicht  kann aber funktionieren.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da nur die Option bleibt, dass ihr eine Fernbeziehung führt, solltet ihr Lösungen finden, wie ihr euren Tag so miteinander zusammen gestalten könnt. Eine Fernbeziehung kann funktionieren, aber nur, wenn beide es wollen und sich wirklich lieben.
Telefoniert viel (Flatrates bekommt man ja schon für 10 Euro bei Vodafone zu Vodafone), Skypte mit Cam, spielt etwas zusammen..
Es gibt viele Möglichkeiten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre der Zug am Wochenende keine Alternative?

Meine frühere Fernbeziehung und ich, mittlerweile wohnen wir zusammen, haben über Jahre hinweg die Distanz vorrangig mit dem Zug überwunden. In "Notfällen"  (Zugausfälle, etc.) auch mal PKW. Es hat bald 10 Jahre funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann gibt es nur ein vorschlag. in einer nähe ziehen, wo es kein proplen gibt. fernbeziehung ist halt schwierig zu manegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr könnt doch weiter Freunde bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?