Freundin und ich vermissen alte Zeiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es bringt absolut gar nichts sich "zusammenzureißen" um nicht mehr zu streiten. Das unterdrückt nur das Problem, ihr solltet es stattdessen komplett beheben. Fragt euch warum bzw worüber ihr streitet und überlegt was ihr dagegen tun könnt. Nur wenn ihr eure Probleme endgültig löst werdet ihr nicht mehr streiten, dann könnte es auch wieder mit euch klappen. 

Wenn ihr eure Probleme nicht lösen könnt wird eure Beziehung irgendwann daran zerbrechen, dann bringt es auch nichts dass ihr euch liebt. 

Wir können nicht erklären wo das Problem liegt wir haben oft gedacht es liegt daran oder daran hat aber nie geklappt

0
@LionelZidane

Man sollte wissen warum man sich streitet, was einem stört, nicht gefällt, nervt usw. Es gibt immer einen Grund.

Wahrscheinlich seid ihr einfach zu verschieden. 

0

Hallo,
am besten setzt ihr euch mal an einem 'ruhigen' Tag zusammen und redet über eure Probleme. Sagt euch, was euch an dem anderen stört. Bleibt dabei aber sachlich und verknüpft es am besten damit, euch zu sagen, was ihr aneinander liebt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße
Maralia

Warum streitet ihr euch?

Seid ihr voneinander angeödet oder sind es direkte Verhaltensweisen?

Jedenfalls ist das schwierig, egal ob Beziehung oder nur Freundschaft.

Wir streiten uns oft über Kleinigkeiten, Missverständnissen ...

0
@LionelZidane

Ist meiner Meinung nach ein Zeichen, dass ihr die "schlechten" Seiten von euch zu gut kennt. Gönnt ihr euch gegenseitig vielleicht auch nicht alles (Ich weiß klingt komisch).

0

Vielleicht nehmt ihr mal eine Auszeit? Damit meine ich keinen Seitensprung, sondern, dass ihr euch längere Zeit mal nicht seht.

Was möchtest Du wissen?