Freundin und ich Urlaub zusammen, Eltern dagegen, was tun?

2 Antworten

Ganz ehrlich, ihr seid noch sehr jung und falls ihr euch wirklich liebt, werdet ihr den Urlaub auch ohne einander überstehen.

Dennoch zu den Vorschlägen/Argumenten: Wenn deine Eltern mit in den Urlaub fahren, ist das doch ein Argument, das ihr nicht nur zu weit seid, sondern die Eltern aufpassen.

Außerdem möchtest du Zeit mit ihr verbringen, was spricht dagegen ihr seid in einer Beziehung?

Ich weiß zwar nicht wohin ihr fahrt, aber wenn es nicht weit weg sein sollte, warum nicht? Falls ihr jetzt aber nach Papua-Neuguinea reisen wolltet und da eine Asientour startet, wäre das ein Problem.

Wie lang ist der Urlaub? Wenn ihr nur ein paar Tage oder eine Woche weg seid, ist das nicht schlimm. Ab 2 Wochen kann ich die Sorgen der Eltern verstehen.

Du musst das nämlich auch aus ihrer Perspektive betrachten. Sie kennen dich kaum und ihre Tochter soll nach kurzer Zeit (bedenke 2 (+5) Monate ist wenig in einer Beziehung) mit einem Jungen in den Urlaub fahren, den sie bislang fast nur aus dem Internet kennt.

Habe schon mit den Eltern gesprochen, der Eindruck ist eigentlich gut gewesen, in real life sogar(2 mal) die Eltern kann ich ja auch gut verstehen, nur man möchte sicher trotzdem auch näher kennenlernen was keine sex bedeutet sondern einfach nur kuscheln. Das Urlaubsziehl ist 5 Stunden etwa entfernt und für 7 Tage angelegt

Vielleicht fahren Deine Eltern mit Dir ein paar Tage dahin und Ihr könnt Euch ohne Übernachtung treffen?

Das ist ein Vorschlag der ist so toll dass ich ihn am liebsten garnicht gesehen hätte weil mich das als fragesteller provozieren würde

Wir haben uns schon zwei mal getroffen, kann leider nicht zu ihr rein, da sie Katzen hat, gegen die och erlergisch bin-_-

Der Urlaubsort ist halt 5 Stunden auch entfernt von hier