Freundin und ich sind in den gleichen Typen verknallt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit deiner Freundin. Erkläre ihr, dass es nicht geplant war und versucht eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihr dürft auf keinen Fall eure Freundschaft wegen einem Jungen zerstören.
Sisters bevore misters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch mal. Aber was kann deine Freundin dagegen tun wenn ihr euch mögt. Du kannst doch nicht dein Glück aufgeben weil sie keine Chance hat. Wenn er dich liebt dann ist es halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr gute Freunde seid dann muss sie das dir auch gönnen. Wenn sie das nicht tut, dann würde ich mich fragen ob sie wirklich eine gute Freundin ist. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?