Freundin und ich sind gleich groß, wie findet ihr das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Mann und ich sind auch beide ungefähr gleich groß. Auf dem Papier ist er zwar 3 Zentimeter größer, aber da er mal einen Unfall mit dem Rücken hatte und ich aufrechter gehe als er, ist das so ziemlich eine Linie.

Auf die Größe kommt es doch überhaupt nicht an. Bei uns war das nie ein Thema. Und ich kenne auch genügend Pärchen, bei denen der Mann deutlich kleiner ist als die Frau und es keinen stört. Freunde geht so was doch wohl überhaupt  nichts an, die sollen gucken, dass sie ihre eigenen Partnerschaften auf die Reihe bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finde ich überhaupt nicht seltsam. Ich bin 1,85m und eine gute Freundin von mir ist 1,90m, also immerhin fünf Zentimeter größer.

So lange man menschlich gut miteinander auskommt, ist mir die Körpergröße der jeweiligen Person genau so gleichgültig, wie ihre Haar- oder Augenfarbe.

Wenn man sich gegenseitig gern hat, kann es einem herzlich egal sein, was der Rest der Welt von dieser Differenz nun halten mag.

Mir ist die geistige Größe einer Person jedenfalls wichtiger, als die Körpergröße.

Manche Männer bevorzugen kleine Frauen eventuell wegen eines Beschützerinstinkts, aber das kann man nicht pauschal sagen, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HasanFaehrtAMG 05.10.2016, 16:03

Jaa, meine größeren Freunde bevorzugen Frauen um die 160cm, weil die sie halt beschützen können undso und sie kleine Frauen niedlich finden. :D. Ich aber nicht, denn ich finde das eher kindlich

0

ich bin 1,89 und meine Freundin ist 1,81 wenn wir nicht genau nebeneinander stehen sehen wir auch gleich groß aus und ich finde es eigentlich eher schön gleichgroß zu sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?