Freundin und ich in den gleichen Promi verliebt. Was soll ich tun?

Wie alt seid ihr?

ich bin vor kurzem 11 geworden und sie ist 12

15 Antworten

Den Realitäten ins Auge sehen. Es gibt bei manchen Promis noch hunderte andere, die in ihm verknallt sind. Jugendliche Schwärmerei halt. Die Realität ist aber, dass die Promis auch häufig liiert oder gar verheiratet sind und ihren kleinen privaten Bereich über alles schätzen. Eine Beziehung lässt sich auf diese Schwärmerei nicht aufbauen.

Es gab aber in meiner Jugend auch Promis, die dies schamlos ausnutzten und sich Fans nach dem Konzert mit aufs Zimmer nahmen, auf Anhieb fällte mir da der mittlerweile verstorbene David Cassidy ein, von dem in den 70er Jahren viele Mädchen schwärmten. Und was hatten sie davon? Am nächsten Morgen reiste er weiter und am Abend legte er dann eine andere flach. Ist das wirklich erstrebenswert?

Belasse es beim schwärmen, das legt sich in ein paar Jahren!

Ihr könntet einen Schwärm-Wettbewerb eröffnen.

Wer liebt ihn mehr, wer weiß am meisten über ihn?

Die Gewinnerin bekommt ein Eis, aber leider nicht den Schwarm.

Es gibt noch zig andere Mädchen die für ihn schwärmen und schwärmt einfach beide zusammen.Das ihr diesen abbekommt ist sehr unwahrscheinlich .

In ein paar Jahren habt ihr dann wieder einen anderen Promi für den ihr schwärmt.

vielleicht dasselbe, wie die x-tausend anderen Mädels auch, die für Luca schwärmen und sich verliebt wähnen...

..es lässt sich nicht verhindern, dass andere Mädels eben auch für ihn schwärmen..und er vermutlich mit keiner je persönlichen Umgang haben will

Ruft gemeinsam an, er soll sich zwischen Euch Beiden entscheiden...

Kann mir ja kaum vorstellen, dass es ansonsten noch ein Mädchen gibt, welches Interesse an Luca hat, von daher... ;-)

Verstehe ich nicht wie man auf den steht, aber gut jedem seins =P

3
@KeinenHalt

sorry, ich kenne Luca überhaupt nicht, aber anscheinend stehen ja die zwei Mädchen auf ihn... ;-)

3

Was möchtest Du wissen?