Freundin und ich haben 18 monate altersunterschied ich (17) sie(15) ist das viel für euch?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Solange bei euch alles okey ist und du nicht pedophil bist ist doch alles in ordnung sagen wir es mal so währe sie 12 und du 17 währe das ein alters unterschied aber so finde ich es noch gut

Moritz011 24.08.2015, 20:42

Du meintest jetzt pedophil kann man in dem altersunterschied pedophil sein?:(

0

Nein, für mich ist das nicht zuviel. Und wie sieht es mit dir aus? Ist es für dich zuviel? Du scheinst dir nicht sicher zu sein, sonst würdest du nicht fragen, stimmts? Aber im Ernst, es gibt Paare, bei denen ist der Altersunterschied noch viel größer. Ich kenne Paare, da ist der Mann mehr als dreißig Jahre älter als die Frau. Da ist euer Altersunterschied nichts dagegen. Also, genießt eure Liebe und macht euch nicht soviele Gedanken.

Heute sagen die meisten noch vielleicht das die zu Jung ist oder so aber sobald ihr erwachsen seit interessiert es keinen mehr also mach dir nicht draus

Pietrocfbm 24.08.2015, 23:10

schwierig aber lass die anderen reden die haben wohl nichts besseres zu tun oder die reden nur über dich weil die in ihrem eigenen leben schon verkackt haben

0

Nö, ist Doch voll okay, wenn ihr befreundet seid

Ist wirklich perfekt

Das ist doch gar nicht schlimm :-) 

Überhaupt nicht

Für mich? - Mir ist das doch egal.

Hallo!

Nein, das ist nicht viel Altersunterschied! :)

Grüße, Dreams97

Moritz011 24.08.2015, 20:30

Mir kams halt so weil sie noch jung ist haha

0

Nein ist perfekt

in dem alter ist es sehr viel?

Moritz011 24.08.2015, 20:29

Sie kommt halt in die 10. ist iwie komisch :D

0

wieso sollte das schlimm sein?

Ist doch perfekt :D

Was möchtest Du wissen?