Freundin und gute Freundin sex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was bist du für ein "Freund", der ernsthaft darüber nachdenkt, mit seiner besten Freundin Sex zu haben!?

Auch wenn du das vielleicht nicht so siehst, fällt das unter das Thema 'Fremdgehen'!!

Deine Freundin hat dich nicht verdient!

Wenn du sagst, ihr seid 4 Monate "glücklich" zusammen, wieso willst du das dann mit so einer Scheiße kaputtmachen??

Deine beste Freundin handelt übrigens auch total bescheuert! Sie weiß, dass du in einer Beziehung bist und will es trotzdem mit dir!

Ich hoffe für deine Freundin, dass sie es rauskriegt und mit dir Schluss macht. Die hat was viel besseres verdient!

Entweder du machst Schluss mit ihr, damit zu deine beste Freundin entjungfern kannst oder du lässt diesen Kack!

Und allein dafür, dass du ,,schon immer was mit ihr am Laufen" hast, solltest du abgewiesen werden! Du kannst nicht glücklich in einer Beziehung sein, wenn du dabei immer was von einer anderen willst, die sich dann auch noch so schlampig verhält. 

Sorry für die Ausdrucksweise, aber ist doch wahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilferreeeeer
16.08.2016, 11:11

Ja chill mal:D 

Nein... Das sollte jetzt echt auch nicht so heftig rüber kommen... Ich weis nicht ob du Snap Chat kennst... Und dort werde ich mit Bilder bomadiert🙌🏻 hab sie auch schon blockiert das vill verstehst was ich meine.. Aber wirklich danke.

0

Wenn Du Deine Freundin behalten möchtest läßt Du den Sex mit Deiner besten Freundin besser sein. Als "beste Freundin" sollte sie Verständnis dafür haben und sich selber einen Freund suchen, mit dem sie ihr erstes Mal hat.....

wenn du mit einer andeen schläfst betrügst du eine Freundin!

egal was für umstände es sind fakt ist es ist betrügen. und dann brauchst du viel glück das dir deine Freundin verzeiht...

wenn man in einer Beziehung ist spielt man normal nicht einmal mit dem Gedanken mit einer anderen etwas anzufangen...

frag mich echt ob man sowas liebe dann nennen kann...

ich bin mit meinem freund schon ne weile zsm und hab noch nie den Gedanken bekommen könnte ihn ja betrügen...

hahahah frag doch deine feste freundin ob sie das auch als Freundschaftsdienst ansieht ^^

Wenn sie ihr Ok gibt, (was ich wirklich bezweifle) why not xD

wenn du es nicht willst, dann klipp und klar sagen, nein.

Ja.... is klar.

Ich wünsche deiner Freundin, dass sie einen Jungen findet, der bei so einer Frage nicht lacht und fremde fragt sondern einen Arsch in der Hose hat und direkt "Nein" zu so einer "besten Freundin" sagt.

Du hast offensichtlich viel weniger Gefühle für deine Freundin als du denkst wenn du sowas nicht direkt ablehnst .... Also liebe ist was anderes, vor allem bei 4 monaten. Da denkt man über sowas gar nicht nach...

wenn du glücklich mit deiner freundin bist warum willst du denn sex mit einer anderen?

wenn du sex mit einer anderen willst dann mache schluss mit deiner freundin

Zählt glaube ich zu den dümmsten Begründungen der Menschheitsgeschichte und könnte glatt von RTL / RTL2 sein:
"Ich hab ihr nur ein Gefallen getan" oder "ich wollte nur helfen"
Aber mach deine eigenen Erfahrungen.

Kommentar von Hilferreeeeer
16.08.2016, 13:18

Okey bester Kommentar Eu West;) nein geht ja nicht von mir aus will es ja auch nicht;)

0

Was bist du für ein bester freund?
Klar solltest du deiner beste Freundin behilflich sein... Die braucht dich! Und deine Freundin muss es ja nicht erfahren, hilf deiner beste Freundin und verwirkliche ihr Wunsch! Glaub mir du wirst es nicht bereuen

Kommentar von Hakanaldo
16.08.2016, 13:33

Nein meine Meinung :)

0

Was möchtest Du wissen?