Freundin und Freundin miteinander schlafen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach was du möchtest. Das ist deine Entscheidung und die geht niemand etwas an. Ihr habt das schön öfter gemacht dann sollte das eigentlich kein Problem für sie sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also lesbisch bist du nicht, du bist bisexuell oder es ist nur eine Phase. Alles ist ok.

Macht einfach das was sich für euch beide gut anfühlt. Lecken, streicheln, Scherenstellung.

Der Ablauf ist dasselbe wie mit einem Mann, nur dass Frauen eben der Penis fehlt, aber da kann man ja zu Spielzeug greifen, falls ihr das mögt.

Mach dir keine Gedanken und hab einfach Spaß, lass dich fallen und genieß es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch be sein.

Also ich kenne die ganze Geschichte nicht (ist auch egal), aber wenn du sonst immer etwas mit ihr gemacht hast (unschuldige Dinge ;) ) und du auch nichts dagegen hast, dann ist es doch egal.

Man kann auch auf beide Geschlechter stehen und man hat ja immer so eine kleine Selbstfindungsphase.

Am Ende kommt es doch immer auf den Charakter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken. Folge deinen Vorlieben. Du kannst auch auf beide Geschlechter stehe, das nennt man Bisexuell. Solange es dir Spass macht und du bezüglich Geschlechtskrankheiten vorsichtig bist geht das boll in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein denn Frauen sind nicht mein Ding. Mit Männern könnte ich dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das nennt man bi-sexuell, ist nicht ungewöhnlich. manche sagen auch: "warum soll ich mich nur für die eine und nicht für beide hälften der menschheit interessieren?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vielleicht Bi? Wenn es dir gefällt, lass es zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?