Freundin und die Kommentare anderer Jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie war erst fünfzehn als ihr zusammen kommen seid. Der Menschen entwickelt sich weiter und Mal ehrlich meinst Du sie wird immer bei Dir bleiben. Mi fünfzehn hat man noch eine rosarote Brille auf aber je älter sie wird umso größer werden ihre Ansprüche und ihre Denkweise. Also lerne zu akzeptieren, ansonsten ist sie ganz schnell weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Ex Freund und ich haben es damals so gemacht, dass wir beide Instagram deaktiviert haben. Er hat bei mir zwar nie was gesagt bzw meistens nichts gesagt wenn irgendwelche wildfremden Typen kommentiert haben, aber ich wusste es stört ihn, da er mich immer so komisch drauf angesprochen hat. Bei ihm hab ich zwar immer alles rausgelassen, wenn irgendwas war und irgendwann dachten wir uns, dass das eh total unnötig ist und haben es einfach beide gelöscht bzw deaktiviert. Sonst kann dir eigentlich nichts helfen, außer sie macht ihr Profil auf privat und entfolgt allen komischen wildfremden Typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge dreh mal nicht durch wenn du weiter so eifersüchtig bist macht sie bestimmt schluss...nicht antworten ist schon unfreundlich aber löschen ohne grund nur weil du es so willst ist heftig...das sind ganz normale kommentare die eben aus höflichkeit geschrieben werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge komm da drauf klar. Seh's als kompliment für dich und sie. Solamge die leute wissen das ihr zusammen seit is doch alles in ordnung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie kommentieren was sie wollen. Im Endeffekt bringen ihnen die Kommentare nix, denn du bist der, der sie fic*en darf ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Kommentare kann man nicht verhindern. Da musst du klar kommen mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ne neue Freundin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?