Was kann ich tun, damit mich die Eltern, besonders der Vater meiner Freundin zumindest mögen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Vater beschützt seine Tochter vor allem und er hat Angst, dass du sein Mädchen ihm wegnimmst oder sogar noch schlimmer sie verletzt.
behandle sie einfach so gut du es kannst und wenn es ihre Eltern sehen leg noch mehr Gentleman oben drauf. Irgendwann merken beide, dass du es mit ihrer Tochter ernst meinst und sie werden dich mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu kann man überhaupt keine Antwort geben. Der Vater wird schon einen Grund haben warum er diese Verbindung nicht gut findet. Dann gibt es eben nur die Möglichkeit mit ihm zu reden oder die Situation zu aktzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex31095
27.10.2015, 16:54

schlaukopf, ich möchte doch wissen wie ich das hinbekomme:D

0

Da hilft wohl nur, zusammen setzen und reden. Sage, wie du dich fühlst und das du nur das Beste für deine Freundin möchtest. Frage sie, warum sie dich nicht mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex31095
27.10.2015, 16:24

die wollen ja nicht ausserdem wie soll ich sie ohne Nummer usw erreichen

0

Hmm zeig im das dir nichts wichtiger als seine Tochter ist... Wenn meine Schwester einen Freund nachhausebringt werde ich ihm auch zuerst zeigen mit was er es zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex31095
27.10.2015, 16:29

dann kennst du dich doch aus*.* kannst du mir sagen wie ich das hinbekomme? ist ja nicht so als hätte ich versucht es denen zu beweisen dass sie mein ein und alles mein leben ist..

0
Kommentar von alex31095
27.10.2015, 16:48

Ja das ist sie wirklich aber momentan will sie mir einfach nicht sagen was sie fühlt. sie hat stimmungsschwankungen blockiert mich und dann gibt sie mich paar Minuten später wieder frei..sie hatte heute morgen mit mir geredet aber es kam halt nichts von Gefühlen, nur "Danke für alles" und wieder blockiert. jetzt habe ich sie gefragt was sie fühlt. mal schauen was sie tut ich verstehe das einfach nicht. und doch sie ist die richtige

0

Da wirst Du nicht viel machen können - das kann man nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendeinen Grund müssen sie ja haben :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex31095
27.10.2015, 16:23

ihr Vater hat sie mal geschlagen, so sagte sie es mir. das ist schon ewig her beinahe 2 Jahre. und ich habe ihr geholfen und er nannte es ich solle mich aus der sache raus halten es sei seine eigene erziehungsmassnahme . ich habe die Polizei informiert. danach hatten wir (Vater und ich) wieder kurzen Kontakt haben geredet. dann ist mein Bruder vor einem halben jahr gestorben und da habe ich vor der haustür meiner Freundin gestanden und es denen gesagt sie haben zugehört usw. die hatten als Begründung immer weil ich keine Ausbildung hatte inzwischen habe ich eine und sie lassen nicht mit sich reden.

0

Was möchtest Du wissen?