Freundin und bester freund verstehen sich nicht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es geht auf jedem Fall möglich mit den beiden getrennt was zu unternehmen.

weil meine freundin sich dann weigert zu kommen und total sauer ist wenn ich dann mit meinem besten freund alleine weggehe.

DAS würde ich ihr nicht durchgehen lassen. Bros before Hoes, Mr.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlazeHD
04.09.2014, 12:33

anfänglich hab ich mich davon beeinflussen lassen was ich mittlerweile nichtmehr mache. aber wär trotzdem mal schön mit beiden was zu unternehmen

DAS würde ich ihr nicht durchgehen lassen. Bros before Hoes, Mr.!

dieser ganze mist ist so unnötig..

0

entweder du akzeptierst dass sie ihn nich mag und lässt es mit dem treffen.. oder du redest nochmal mit ihr und bittest sie einfach darum es mal für dich zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach mal, was ihr Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlazeHD
04.09.2014, 12:29

hab ich schon. daraufhin kommt nur es wär halt einfach so

0

Was möchtest Du wissen?