freundin umarmen in schule

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ne weiß ich nicht aber du musst sie bloß stellen vor allen anderen und sagen " wieso schähmst du dich wenn andere dabei sind wenn man sich freundschaftlich umarmt " und ads mache vor den freunden !!!!

dolis22 01.11.2012, 17:35

ok versuch ich mach mir mut

0

Ich glaube, du interpretierst da zu viel rein.

Lukas20091997 01.11.2012, 16:28

Ja, vielleicht steigerst du dich so heftig rein, dass du denkst sie schämt sich mit dir!! Das war bei mir auch mal so und dann wars garnet der Fall!!! Ich habs so gemacht: Mein Kumpel hat sie über fb gefragt, was sie von mir hält!!! Und sie schrieb, das ich nett bin und diese Sachen!! Nur so ein Tipp!!!

0

ich glaub nicht das sie sich schämnt

dolis22 01.11.2012, 16:24

die wird auch rot und will dann wegrennen und dann umarmen wir uns doch

0

sie schämt sich für dich! :o

dolis22 01.11.2012, 16:26

die freundinnen sage dann immer das die gesagt hat das sie mich umarmen wollte

0

Was möchtest Du wissen?