Freundin um Rat bitten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist immer ne 50:50 chance. Entweder hast du glück und sie empfindet das gleiche oder aber in den meisten Fällen ist da halt nicht mehr als Freundschaft. Und glaub mir sobald du ich hab mich irgendwie in dich verguckt oder so sagst wird deine freundschaft zu ihr zu 90% echt blöd werden ( hab grad selber die Situation) wo ich mir wünschte es nie gesagt zu haben.

Cooki3monster 21.03.2016, 16:57

Du musst dir überlegen wie weit du gehen willst und was sie dir bedeutet und ob du im schlimmsten auf sie verzichten kannst.

0
jasoisteshalt 21.03.2016, 16:59
@Cooki3monster

verzichten kann ich nicht auf sie, da sie meine beste freundin ist. aber ich bin schon der meinung dass da etwas geht. ich gestehe mein kleines gehemnis besser ihrer besten freundin oder was glaubst du?

0
Cooki3monster 21.03.2016, 17:05

Wenn du dir sicher bist das ihre bf es ihr nicht sofort steckt. Versuch dein Glück, vielleicht hast du ja das glück

0

Da kann auf jeden Fall etwas raus werden. Aber aus eurer Freundschaft ganz sicher nicht. Also ist klar, was zu tun ist. Hol sie dir Tiger

-Noctis

PeterSilieReal 21.03.2016, 16:51

Nein sollte er nicht! einfach Dödel in der Hose lassen und keinen all in machen-.-

0
jasoisteshalt 21.03.2016, 16:53
@PeterSilieReal

aber was sagt ihr, soll ich es zuerst mal ihrer besten freundin beichten? ist das eine gute idee. da ich ihr vertraue, bin ich mir sicher sie wird es für sich behalten.

0
Noctisrules 21.03.2016, 16:55
@jasoisteshalt

Der Freundin nichts sagen, einfach sofort deine beste Freundin krallen. Ehrlich. Ist am sinnvollsten. Das Gemüse da oben hat keine Ahnung wovon es redet.

1

Was möchtest Du wissen?