Freundin übersensibel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey SayedSK,

schwierige Frage. Ich würde auf jeden Fall mit ihr reden. Sie fragen was los ist. Klar, sie könnte dich immer noch anzicken und so, aber du hast es immerhin versucht und sie kann dir nicht vorwerfen, dass du es nicht versucht hast. Immerhin besteht noch die Chance, dass sie dir sagt was los ist. So unwahrscheinlich das jetzt auch klingt, Mädchen sind schwer zu durchschauen ;D.

Das sie wirklich ihren Geburtstag alleine verbringen will, kann ich mir nicht vorstellen. Eher hofft sie vielleicht, dass du sie überraschst und nicht nur Vorschläge machst.

Ich wünsche dir viel Glück!!!

LG,

AnAnnika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal, was sie meint, was es bedeutet, dass du online bist und ihr nicht gratulierst. Vielleicht haben Geburtstage, Jubiläen etc. für sie eine große Bedeutung und für dich eben nicht so. Kenne ich von vielen Paaren, meistens sind die Frauen verletzt, weil sie das Gefühl haben, ihrem Partner nicht wichtig zu sein.
Es könnte dir und ihr helfen, wenn ihr euch eure Einstellungen und Erwartungen zu bestimmten Anlässen gegenseitig erklärt, und ihr deutlich wird, dass ihr Wert für dich nicht am Zeitpunkt einer Gratulation abzulesen ist, wenn Geburtstage für dich einfach nicht diese Bedeutung haben.
Wird ihr auch bei vielen anderen Partnern so gehen und ist einfach ein schlechter Gradmesser, was man einem anderen bedeutet. Weiß frau aber mit 18 vielleicht noch nicht.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es sie einfach anzurufen und wenn das nicht geht sie einfach in Ruhe zu lassen, hattest ja um 0:00 gratulieren können aber was anderes war dir wohl wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayedSK
28.10.2016, 20:18

3 nal telefoniert

0

Da hast du alles probiert. Wenn sie trotzdem auf stur macht, dann lass sie mit ihren dvds versauern. Ihr verhalten ist kindisch, aber sie wird wohl auch noch ein halbes kind sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh vielleicht einfach zu ihr, so überraschungs mäßig. (Also wenn du einschätzen kannst dass sie dir dann nicht erst recht an die gurgel geht, sowas solls ja auch geben..)
Wäre toll wenn du noch Blumen hast aber die jetzt noch besorgen ist ja eher nicht so drin ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie möchte dich erziehen also gefügig machen so dass du springst wenn sie mit ihren Fingern schnippt.
Mach dich nicht zum ... und lass sie zappeln.
Schreibe ihr dass du eure Beziehung niemals so vorgestellt hast und wenn sie so weiter macht ist es sehr schnell aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayedSK
28.10.2016, 20:19

Genau so hab ich mir das auch gedacht, doch dann kommen die Schuldgefühle

0

Oha.. du musst jetzt aber echt den romantiker raushängen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayedSK
28.10.2016, 20:41

Romantik nicht meine Stärke

0
Kommentar von Gingeroni
28.10.2016, 20:52

schlecht

0

Was möchtest Du wissen?