Freundin übers Internet finden?

5 Antworten

Hi, Kamerad, möglicherweise liegts an den Strümpfen bei Sandalen? Und die zeiten, als Wünschen noch geholfen hat, sind auch lange vorbei, wie schon die Gebrüder Grimm wußten. Evtl. bist Du in den falschen Foren? Probiere mal den Link. Mußt aber vorher Kurpackung Viagra zulegen (die Kraft der 2 Sch. wänze). Gruß Osmond http://adultfriendfinder.com/p/register.cgi?pid=p1000649.submad674811440&site=ffadult&lang=german&lookingforperson=1

Osmond, Osmond....Du enttäuscht mich aber sehr, denn mit Deiner Vermutung bist Du schwer im Irrtum! Man wird ja wohl noch Fragen stellen dürfen, oder? Ich finde Deine Antwort nicht fair und auch nicht hilfreich, aber seis drum. Das sit Deine Meinung. Die Realität sieht anders aus und meine Frage war keine "Spaßfrage". Das nur mal zur freundschaftlichen Info.

0
@futureworld

Hi, naja, Sorry. Aber solche privaten Fragen würde ich eher nicht im Internet stellen. Daher vermutete ich falsch. Danke für Klarstellung, anscheinend habe ich ein gut funktionierendes Fettnäpfchen_Navi. Zerknirschter Gruß Osmond

0
@osmond

Take it easy, man. Halb so wild. Ich bin ja nicht nachtragend. Hast aber recht, Anonymität wäre durchaus sinnvoller und ich werde dies beherzigen! LG ;-)

0

such nicht lass dich finden es bringt nichts eine beziehung zu führen wenn du sie nicht liebst

ich soll mich finden lassen? - fragt sich nur, wie lange ich noch warten soll seufz

0

naja...ich habe seit kurzem...dank eines Mädchens welches ich im inet kennenlernte, ernsthafte selbstmord gedanken hinter mir...ist wohl einfach net das richtige...mir geht es wie dir...finde einfach net die richtige...jedoch bin ich auch nicht der große flirter bzw. würde es mich auch nicht wagen ein mädel in 'freier wildbahn' anzusprechen...

Was möchtest Du wissen?